Fällt 1&1 Deutschland aus in Rheda-Wiedenbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland in Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Rheda-Wiedenbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Februar 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 03:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(75.28%)
Totaler Absturz
(11.38%)
Telefon
(5.79%)
Wi-fi
(3.00%)
E-mail
(2.79%)
TV
(1.76%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Rheda-Wiedenbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gütersloh, Bielefeld und Verl.

Gütersloh Internet
Bielefeld Internet
Verl Internet
Bielefeld Internet
Gütersloh Internet
Verl Wi-fi

1&1 Deutschland in Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheda-Wiedenbrück und in der Nähe von Orten:
  • traumverstaubt lisa (@traumverstaubt) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @mengelnkemper @1und1service @1und1 Vielen Dank für die Info. Beruhigt mich, dass es nicht an meinem Anschluss liegt sondern scheinbar mehrere ein solches Problem haben. Erklärt vielleicht auch, warum man telefonisch null durch kommt - wenn sich alle melden.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • GoEfqSUej3fgBKP -_- (@GoEfqSUej3fgBKP) berichtet

    @Huawei_Blog @1und1 Wegen 1 und 1 hab ich immer noch kein Android 10,dass ist was der Support sagt xD

  • xThe_Dragon Marco Stetten (@xThe_Dragon) berichtet

    @1und1service ich habe seit Tagen mit eurer Leitung nur Probleme. Die Internetverbindung bricht andauert ab und habe sehr oft Netz Schwankungen das ist echt beschissen

  • DannyShawn1436 Dennis (@DannyShawn1436) berichtet

    @1und1service Sehr nett, dass jemand reagiert. Problem ist geloest, allerdings frech, das beim kundenservice die nummer „currently not available“ ist. Hoffe auf keine unkosten.

  • Jedi_Knight_Jo JochenH (@Jedi_Knight_Jo) berichtet

    @LexLuthorisrich GLS habe ich die schlimmsten Erfahrungen mit gemacht. Früher hatte 1und1 den als Dienstleister. Die haben gar nicht geklingelt, sondern das Zeug in ein Service Zentrum 25 km von mir gebracht, Mannomann.

  • chellsbigmama 💞👩‍👧🐕💗 chellsbigmama (@chellsbigmama) berichtet

    @Almabtrieb @1und1 Das Problem habe ich auch aber nur beim Streamen. Ich dachte bis jetzt immer das es an der überlasteten Leitung hier auf dem Dorf liegt. Aber ich glaube ich sollte bei @1und1service auch mal nachfragen

  • HolgerAtSocial Holger Schulze (@HolgerAtSocial) berichtet von Berlin, Land Berlin

    An der @1und1 Service Hotline: „In ihrem #Handy- Vertrag ist ein #Tarifwechsel nicht möglich. Sie müssen einen neuen Vertrag abschließen.“ Endlose Diskussionen. Er: „Ich kläre das mit meinem Supervisor.“ Musik, Er: „Oh, das ist neu, sie können wechseln.“ Jetzt mehrfach erlebt.😡

  • kernpanik kern🐾panik (@kernpanik) berichtet

    Servicemitarbeiterin @1und1 behauptet steif und fest, dass 1und1 „verpflichtet“ sei, Verträge grundsätzlich nur mit Router anzubieten -- selbst, wenn der Kunde schon zwei 1und1-Router besitzt. Und ich dachte immer, dieser #Routerzwang sei in Deutschland seit 2016 illegal. 🤔

  • robvegas Rob Vegas (@robvegas) berichtet

    @1und1service Ihr seid grandios. Daher bin ich auch gern Kunde bei euch.

  • Spatzlhirn #DailyPopulism with Gorgias et al. (@Spatzlhirn) berichtet

    @Merkstatt Nein , nein, nein. Heute morgen bereits 20 Resets, also #Schrotthaufen Diverse Hard-Resets und Neu-Einrichtung des Routers bzw. der Hi-App in den letzten Wochen gar nicht eingerechnet. @1und1service : Nein, ich will KEIN Austauschgerät mehr -NIE wieder!

  • Spatzlhirn #DailyPopulism with Gorgias et al. (@Spatzlhirn) berichtet

    @Merkstatt @TakeThatHotline gut zu hören... das Gerät nervt mich extrem und ich würde es am liebsten aus dem Fenster schmeissen und ich ärgere mich halt gerade massiv über einen überflüssigen 2 Jahresvertrag @1und1service