1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Remagen, Rheinland-Pfalz?

Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Remagen, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remagen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Remagen, Rheinland-Pfalz 08/09/2022 12:50

August 09: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 69.69% Internet
  • Totaler Absturz 13.00% Totaler Absturz
  • Telefon 8.70% Telefon
  • TV 3.03% TV
  • E-mail 2.93% E-mail
  • Wi-fi 2.66% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Remagen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Neuwied und Königswinter.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Telefon
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Telefon
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet

1&1 Deutschland in Remagen, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Remagen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remagen und in der Nähe von Orten:
  • beckers_dieter Beau (@beckers_dieter) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Das Problem hat sich seit Mittag erledigt, ich kann jetzt wieder überall hin anrufen. Vielen Dank für Ihre Mühe

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Hipexvfx Hipex🔥 (@Hipexvfx) berichtet

    @1und1 ich habe nur noch probleme habe 15mbits download und 1 mbit upload und habe NURRRRRRRRRRRRRRRR NOCH PACKED LOSS ICH HABE WIRKLICH DIE NASE VOLL. SIET JAHREN NUR PROBLEME. also das ist bodenLOSSSSSSSSSSSSS

  • fink_ Oluf (@fink_) berichtet

    Aha bei @1und1service sind die Systeme gestört und ich darf am Mittag nochmal anrufen. Anstatt dass sich der Service wieder meldet sobald es geht. Kundenfreundlich ist anders.

  • Gurkensalat1989 IchliebemeinevierKinder (@Gurkensalat1989) berichtet

    @narkosedoc Ich muss keine Ärztin sein, um 1und1 zusammenzählen zu können, um zu sehen das es keine Herdenimmunität gibt. Allerdings hat die Politik und die Medien dieses Thema so verharmlost, dass Menschen die nicht hinterfragen leichtgläubig glauben.

  • GibsonsPaul Patrick (@GibsonsPaul) berichtet

    @halsdran @1und1service Bin großer Fan von denen. Sind nicht die Billigsten aber dafür rufen die nicht ständig vormittags im Geschäft an um dir einen neuen Vertrag aufzuschwatzen und wenn man mal Probleme hat, ruft man an und spricht direkt mit echten Menschen. Und seit 7 Jahren keine Preiserhöhung.

  • halsdran james haak (@halsdran) berichtet

    @dietzi96 @1und1service Keine Ahnung wie 1und1 das geschafft hat aber wenn ich da anrufe geht in der Regel sofort jemand ran also wirklich sofort und hab kein Problem was zu klären ist schon Nice Größten Mist der bisher passierte waren… interessante Anlagen von der Telekom xD

  • dietzi96 dietzi96 🏳️‍🌈 (@dietzi96) berichtet

    @halsdran @1und1service War mehr meme mäßig. Ich war noch nie bei o2. Congstar ist mittelmäßig bis grottig (Mobilfunk), von der Telekom kann ich nur Gutes berichten.

  • halsdran james haak (@halsdran) berichtet

    @dietzi96 @1und1service Ohne jetzt Werbung machen zu wollen aber persönlich finde ich den Service 1A Bombe rr schade wenn du kein Glück hattest

  • dietzi96 dietzi96 🏳️‍🌈 (@dietzi96) berichtet

    @halsdran @1und1service Dude, 500€ für Vertragsabschluss zu verlangen wäre eine Kickback-Zahlung / Schmiergeld. Aber ja, bei dem Service von 1&1 würde ich auch Schmerzensgeld verlangen wollen...

  • DMyst3rio DoctorMyst3rio (@DMyst3rio) berichtet

    21/× Situation verstehen aber das einzige was er mir am Ende anbieten konnte waren 10 Euro Gutschrift...euer ernst @1und1service ? 12 Jahre läuft der Vertrag bei euch, einige Handy Verträge. Und nach dem Terror 10 Euro? Ihr wisst hoffentlich wer kein 1und1 Kunde mehr

  • DMyst3rio DoctorMyst3rio (@DMyst3rio) berichtet

    18/x Warteschlange bin rufe ich vom Festnetz an und komme sofort durch. Auf dem Handy immer noch in der Warteschlange...ok das funktioniert ja super bei @1und1service jut mit einigen Service Mitarbeitern geredet bis ich wieder bei der Technik war und der hat mir geholfen