1&1 Deutschland Servicestatus in Reinsdorf, Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Reinsdorf 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Telefon.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 25. Juni, 20:11 MESZ ein.
- Internet (50%)
- Telefon (50%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Reinsdorf, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reinsdorf, Saxony und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reinsdorf, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lichtenstein, und Zwickau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Telefon | vor 6 Stunden |
|
|
Internet | vor 4 Tagen |
|
|
Telefon | vor 22 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
Relativ Super (Yuumi Main 🐱) (@relativsuper) berichtet1UND1 ZENSUR IM LAND!!!!! NIE WIEDER IST JETZT MIT EUREN ZIONISTISCHEN DRECKSLADEN STÄDNIGE INTERNET AUSFÄLLE WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?? ERSCHIEßUNGSKOMMANDO VOR MEINER HAUSTÜR??? IHR HALSABSCHNEIDER HALTET EUCH BLOß FERN VON MIR UND SORGT DAFÜR DASS DAS INTERNET LÄUFT
-
Der Postbote (@h3rkul3s) berichtet@1und1service arbeiten eigentlich auch echte Menschen im Service Team am Telefon oder sind die schon alle ausgetauscht??Eure bots können nämlich 8 und 9 so wie eine 4 und 5 nicht unterscheiden vielen dank. Nächstes Jahr wieder von der Telekom gefi** werden die sind zärtlicher!!
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet3/ Also rufe ich beim Kundenservice @1und1service an. Antwort: – Sie könne keinen Liefertermin sehen – „Das Paket hat das Lager noch nicht verlassen“ – Ich solle bis Freitag warten – Warum Overnight nicht akzeptiert wurde? Keine Ahnung. Also: absolut keine Hilfe.
-
1&1 Service (@1und1service) berichtet@ShinkuTanaka @1und1 Hey, kannst Du mir bestätigen, ob mittlerweile wieder alles wie gewohnt funktioniert? Falls Du noch Probleme mit dem Internet hast, lass mir doch mal eine DM zukommen. Ich schau mir das an. VG /bw
-
Domme24 (@Real_Domme24) berichtet@BerlinDirk @1und1service Also ich habe nie Probleme mit 1&1 und deren Support. 🤔
-
Andrea K, (@schmetterling60) berichtetIch brauche mal online Hilfe. Ich habe eine Mailadresse von 1und1. Jetzt kommt Ionos und will für diese Mailadresse 31,50 Euro von mir. Fake?
-
chillen & spaß haben (@ibsgulg) berichtetMan wird ja wohl noch nen Scherz machen dürfen wenn der Service schon so beschissen ist oder nicht? @1und1
-
René (@renehoehle) berichtet@Nordkurier Nicht nur zu Cloudflare also die letzten Tage waren teilweise die VPN-Verbindungen zu meinen Firmen wirklich sehr langsam und das von 1und1 zu Telekom.
-
Martin Spickermann (@spickermann) berichtet@1und1service Prima, dass Ihr sofort, wenn man Euren Support anruft, mitteilt, dass eine Großstörung in meiner Gegend vorliegt und Ihr schon daran arbeitet. Aber wo finde ich eine ETA, denn die Störung besteht ja schon seit heute Nacht? Ein Update wäre prima.