1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Recklinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Recklinghausen stammen von den Postleitzahlen 45665, 45659 und 45657.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Recklinghausen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Recklinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 14:00

April 25: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Recklinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herten, Dortmund, Essen, Bochum, Recklinghausen, Dorsten, Marl, Lüdinghausen, Oberhausen, Herne, Mülheim, Gelsenkirchen, Witten, Datteln und Selm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerten Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyEssen Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Recklinghausen und in der Nähe von Orten:

  • Rango999 Rango (@Rango999) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @19Micha09 @1und1 Bis zu dem Zeitpunkt wo meine Fritzbox defekt war, lief die 16er Leitung gut und ich brauchte auch 0 Support. Ich hätte damals sogar auf eine 50er 1&1 Leitung umgestellt (mehr ging da noch nicht), aber dann wurden es halt 100Mbit bei der Telekom. Habe das bisher nicht bereut...

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • k1m_mi Kim Mi (@k1m_mi) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Da muss ich doch mal ein dickes Lob an @1und1 @1und1service raushauen! Anbieterwechsel #Festnetz von #Magenta heute fast ohne Probleme funktioniert. Der nette Herr an der Hotline konnte aber helfen. Vielen Dank dafür 👍

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Wir spielen wie ein #1und1 Anschluss. Funktioniert nie kostet aber viel Geld. #FCABVB

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Danke Danke wie hatten 5 Jahre die Ehre miteinander, in denen ich schon fast jeden Störungs Hotline Mensch von ihnen mit Vornamen kannte. Nie wieder!

  • sunnyside_of Sunnyside-of-Life (@sunnyside_of) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KamilleB92 Kami (@KamilleB92) berichtet

    Ich habe langsam echt keine Nerven mehr @1und1service Schon wieder rufe ich an wegen Ping und Paket Lost Problemen und schon wieder hilft man nicht. „Ich kann in ihrer Box nur einen sehen unzwar den restart“ JA BILDE ICH MIR DAS ALLES EIN?! (1/x)

  • CheesecakeforMi 🌹DieNicky🌹 (@CheesecakeforMi) berichtet

    @1und1service hm... Ich warte nun schon fast 48 Std auf Aktivierung meiner neuen simkarte, bisher ohne Erfolg. Mittlerweile ärgere ich mich seit Vertragsabschluss im November mit dem simkarten Mist herum weil nach einiger Zeit immer die Karte defekt war.. Was ist denn nur los? 😳

  • DracaenaRb Dracaena (@DracaenaRb) berichtet

    @1und1 seit gestern morgen ist hier total Ausfall, wann wird das Problem behoben sein? Laut eurer Meldung im Center sollte spätestens nach 8h alles wieder gehen. 😌

  • maxbksr max (@maxbksr) berichtet

    @thelakersguy24 @1und1service hab seit heute wieder ganzen tag internetabstürze alle 10 minuten ehrlich es ist so schlimm

  • Herr_Mau Seppl Hummelbein (@Herr_Mau) berichtet

    Hallo @1und1service jetzt geht es mir wirklich auf den Sack!!! Ich meine euere Mitarbeiter:innen sind ja wirklich immer sehr nett, aber wenn das sch**ß Problem nicht behoben wird hilft mir nett sein auch nicht! Das ich gerade für eure „Leistung“ bezahle ist eine Frechheit!

  • jo_breunig Jochen Breunig (@jo_breunig) berichtet

    @1und1service An der Stelle mal ein riesen Lob an das Troubleshooting. Ok, Wartezeit an der Hotline könnte durchaus noch kürzer sein. Aber mein Problem wurde über Nacht gelöst, indem mir schon heute Vormittag ein neuer Router zugestellt wurde. Mega!

  • UOLdad Jos Mallant (@UOLdad) berichtet

    @followLiq Vodafone Kabel - Immer wieder Ärger. Viele Problemen, 1 Jahr lang ab 19.00 nur 5MB, jetzt geht es meistens gut, aber nicht sehr zuverlässig. Service ist Schrott. UND 1und1 DSL, geht immer, nie Problemen

  • Faadik6 Faadik6 (@Faadik6) berichtet

    @1und1 größter Witzverein seid ihr, jedes mal Probleme mit euch sobald am Wochenende mehr Leute im Internet sind. Wie wäre es denn mal in höhere Kapazitäten zu investieren? Ach ne warum den auch, wenn die Leute eh immer 2 Jahre fest an die Drecksverträge gebunden sind.

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JohnnyDeppisInnocent (@angel063) berichtet

    @1und1service Unfassbar 😩😩😩😩 den Service Tipp umgesetzt und jetzt ist wieder alles weg, obwohl es vorher ging 😱😡😠

  • n3lov Nelov (@n3lov) berichtet

    @1und1service @1und1 Ich oder mehr eure Mitarbeiter brauchen Hilfe! Seit 50m. am Telefon, 7 mal weitergereicht und am ende einfach auf stumm gesetzt!!! Nur weil ich mein NewPhone ausnutzen will! Dabei warte ich schon eine Woche darauf weil "das System spinnt" !!!