1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Raunheim stammen von den Postleitzahlen 65479.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Raunheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Raunheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 12:15

April 25: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Groß-Gerau, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Langen, Bad Soden am Taunus, Dreieich, Raunheim, Liederbach, Hofheim am Taunus, Steinbach am Taunus, Flörsheim und Nieder-Olm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGroß-Gerau Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Raunheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Raunheim und in der Nähe von Orten:

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @1und1service Unmut? Ich bin richtig sauer! Und ich habe 3 Verträge bei 1&1. Nochmal: das Problem besteht seit ÜBER 8 WOCHEN! Bekannte, die direkt bei O2 beziehen, zahlen seit 2 Monaten keine Grundgebühr mehr! O2 sagt selbst: das kann dauern! Sorry, aber Euer Lösungsvorschlag ist keiner!

  • frederics Frederic Schneider (@frederics) berichtet von Eschborn, Hessen

    @1und1service Sind Ihnen Probleme in 65760 mit dem Internet bekannt? Unsere Fritzbox hat trotz mehrerer Neustartversuche seit gut einer Stunde PPPoE-Fehler, DSL-Synchronisation klappt jedoch.

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VGadyatskiy Volodymyr Gadiatskyi 🇺🇦 (@VGadyatskiy) berichtet

    @1und1service Das Internet wird jeden Tag mehrmals getrennt. Der Support reagiert nicht. Ich bin erst vor einem Monat zu 1und1 gewechselt und bereue es jetzt schon.

  • V1Keyz Keyz (@V1Keyz) berichtet

    @1und1 junge unser Anschluss wurde schon überprüft haben uns dann d trz läuft ein neuen Router geschickt und trotzdem läuft es wie scheiße jetzt ist es sogar schon so weit das ich ab 23 Uhr es komplett vergessen kann zu spielen

  • TimeSpirit2 TimeSpirit, ► #PutinGo2Hell ◄ ♫ #RuheStörung ♪ (@TimeSpirit2) berichtet

    Oh, #Internet und #Twitter geht wieder,,,,seit Stunden Störungen, Webseiten nicht erreichbar bin bei @1und1 und hab schon seit Wochen Probleme mit meiner Leitung

  • HiddenMistery Mysteriöse Alex (@HiddenMistery) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Sollte sowas eigentlich nicht Teil vom Service sein ?

  • _FraKo_ FraKo (@_FraKo_) berichtet

    Ernsthaft? Seit Monaten gibt es Probleme und jetzt geht seit Tagen so gut wie nichts mehr aber euer letzter Tweet und Service-Update ist von letztem Jahr? @1und1 @1und1service

  • Mysttiicc Mystiic🇺🇦 (@Mysttiicc) berichtet

    @1und1 @deutschetelekom Was habt ihr für drecks Server? Mein Internet stützt schon seit Tagen jede 5min ab und jetz kommt mir nicht mit es ist nur eine Störung . Die scheiße habe ich schon seit Monaten!

  • Tokarion1 Tokarion (@Tokarion1) berichtet

    @carinaha268 @Sumpfkuh @1und1 Im Grunde ist es egal bei welchem Telco- Strom- oder Versicherungsanbieter man ist. Solange alles funktioniert läuft es überall Tutti. Gibt es aber Probleme ist man überall aufgeschmissen.

  • SerkanOzben Serkan Özben (@SerkanOzben) berichtet

    @1und1service Erst wollte ich mein Kündigung stornieren dann hat’s nicht geklappt weil zu kurzfristig wäre ob woh hatte ich noch 3 Tage bis Ende mein Vertrag? Ok Dann habe ich mich am Telefon als NEU Kunde neu Vertrag angeschlossen !

  • twiftof ᴍᴇɴᴋɪɴɢᴇʀ (@twiftof) berichtet

    @ThorstenSteinb3 @Sumpfkuh @1und1 Das kann ich nun wirklich nicht bestätigen. 1&1 hat seit Mitte der 2000er eine super Service. Und wenn man wirklich mal eine Niete zieht, einfach auflegen und nochmal anrufen. Natürlich gilt immer: Wie man in den Wald reinruft, ...

  • eiseleko Konrad Eisele (@eiseleko) berichtet

    Vielen Dank @1und1 für den tollen, hilfsbereiten und freundlichen Service.