Fällt 1&1 Deutschland aus in Raubling, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Raubling, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Raubling und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Raubling, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosenheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Raubling, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Raubling und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Stüben (@MSNexploder) berichtet von Rosenheim, Bavaria
Soooo, apparently the S3 service from @ionos_com / @1und1 / @ProfitBricks lost ~2.300 files (~200.000 total)
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MaxM77 (@m77_max) berichtet
@1und1 Weil ihr scheinbar glaubt, mich verarschen zu können. 1,5 stunden mit Berater telefoniert und den neuen Vertrag besprochen. Allerdings hielt man es nicht für nötig, an diese Absprache zu halten. Service sieht anders aus
-
Marc Haber (@Zugschlus) berichtet
@1und1 Und was ist der Unterschied zur "normalen" Hotline? Die habt Ihr wohl nicht hinreichend schlecht gemacht als dass ich das Bedürfnis nach prioritärer Behandlung hätte.
-
Leon (@LeonWe22) berichtet
@1und1service kann nicht euer Ernst sein, dass laut Brief freigerubbelt als eingelöst gilt, so leicht ist das nicht, werde mir da wie erwähnt ansonsten definitiv Hilfe bei meiner Anwältin holen. gut, dass der Zusteller mir auf Wunsch geholfen hat und den Code auch nicht freirubbeln konnte.
-
@exponentialverteilt@hessen.social (@istobic) berichtet
@Zugschlus @1und1 Mir ist das auf den Keks gegangen, da am Standort Dienste gehostet wurden. Und der mit der Zwangstrennung einhergehende IP-Wechsel ist da Kontraproduktiv. Das ist auch einer der wenigen guten Punkte an Kabelinternet. Da ändert sich die IP bzw. das v6-Präfix selten bis nie.
-
Dennis K. (@LosMighty66) berichtet
@Jonjaxx @1und1service Bisher in den ganzen Jahren bei 1&1 nie wirklich Probleme gehabt, das war bei der Telekom damals durchaus anders, deswegen bin ich gewechselt
-
Leon (@LeonWe22) berichtet
@190922 @1und1service genau das war heute bei mir auch. Bekomme einen neuen Gutschein. Nur was, wenn der Fehler dann wieder auftritt? dachte schon, es sei mein Fehler gewesen ... wäre besser, man würde einen Neuen dann per Mail bekommen, so kann ich warten.
-
Dominik (@dasdom) berichtet
@1und1service Und ihr könnt nicht mal in eure Tools reinschauen, an welcher Stelle der Fehler liegt? Sind Telefonanschlüsse wirklich solche schwarzen Boxen. Was wäre denn, wenn ich im Ausland leben würde? Müsste meine Mutter dann ohne Telefon leben? Ihr könnt mir nix anbieten?
-
Swaysway (@g00dn8johnboy) berichtet
@1und1 Hallo 1&1, hier auch noch mal: Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Euch. Ich habe im Frühjahr meinen alten Vertrag gekündigt um bei Euch folgend einen neuen abzuschließen bzw. den alten umzuwandeln. Das habe ich dann gemeinsam mit Eurer Hotline im Juni erledigt. 1/5
-
Patrick S. (@LocoGarcia) berichtet
@1und1 In der Nacht wurde die Störung dann behoben. Ausfall bestand von ca. 17:15 bis 0:30. Um 3:30 war das Internet auf jeden Fall wieder da lt. FritzBox. Anscheinend war da bei der Telekom was kaputt hier regional, weil dort viele ein ähnliches Problem hatten. Danke vielmals.
-
Sebastian Seidel (@Cayas_Software) berichtet
@asp_net @1und1service Wenn der Kunde sich schon mal von selbst meldet, kann man auch Upselling betreiben. 🤪