1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Prien am Chiemsee, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Prien am Chiemsee, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Prien am Chiemsee und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Prien am Chiemsee, Upper Bavaria, Bavaria 04/20/2024 09:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Prien am Chiemsee, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRosenheim Totaler Absturz
GermanyPrien am Chiemsee Internet
GermanyRosenheim Wi-fi
GermanyRosenheim Totaler Absturz
GermanyRosenheim Totaler Absturz
GermanyTrostberg an der Alz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Prien am Chiemsee, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Prien am Chiemsee und in der Nähe von Orten:

  • MSNexploder Stefan Stüben (@MSNexploder) berichtet von Rosenheim, Bavaria

    Soooo, apparently the S3 service from @ionos_com / @1und1 / @ProfitBricks lost ~2.300 files (~200.000 total)

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JenBuWu JeBuWu (@JenBuWu) berichtet

    Na @1und1service mal wieder #DSL Probleme in #Wuppertal ? 10 Abbrüche am Tag sind langsam doch viel…. 😡

  • Karuna_Oz karuna (@Karuna_Oz) berichtet

    @LuisMartinSantx mein Problem bei der Sache ist dass du mal was von einer Schwester in meinem Alter erzählt hast und ich seitdem reeeelativ sicher bin wenn ich 1und1 richtig zusammenzähle aber will das auch nicht zu sehr vertiefen

  • PiTyy__ PiTyy (@PiTyy__) berichtet

    @SaveTheStyle @1und1service Hab schon mit dem Service heute Mittag (halb 1) telefoniert. Ist ein Großraum-Ausfall mit unbestimmten Ende der Störung... 46117 OB

  • GottYee Yee (@GottYee) berichtet

    @1und1service hey hab probleme seit 12 uhr morgens kein internet nichts nutzbar könnt ihr das mal schnell beheben?

  • herculege Jan A. Beckmann (HE) M.Sc. mech. eng. (Unis) (@herculege) berichtet

    @1und1service @Zugschlus Schließe mich an. Hätten mich auch gefreut. Bitte nicht denken, dass ich Bayer und alle Bayern dumm wären. Bin kein Bayer. Ist ein Polizeistaat hier unten, und die Leute nicht alle besonders gebildet=> Morddrohungen an Intellektuelle (ich jetzt). MfG

  • fallen_Manekota Manekota (@fallen_Manekota) berichtet

    Danke an den schnellen und netten Support von @1und1service. Internet ist wieder da und somit sind wir dann auch bald wieder online.

  • Rene4less Abraham Pinkeln (@Rene4less) berichtet

    @1und1 Ich habe mein Problem nun schon 20 mal sachlich geschildert und es hat sich nichts verändert. Ich probiere es nun noch ein letztes mal: Mein Internet stürzt immer wieder alle halbe Stunde für ca. 5 Minuten ab. Es war bereits ein Techniker von Ihnen hier und meinte es sei alles

  • Rainbow01165504 Rainbow Dash (@Rainbow01165504) berichtet

    @krnl_task @michael142341 @1und1service Das wäre bei mir in dem Fall die Telekom. Das wäre nicht unbedingt besser, dort hätte ich nur keine Zwangstrennung. Mir fällt kein weiterer Vorteil ein. Die Peering Probleme hatte ich schon mit erleben dürfen als ich bei 1und1 erst Telekom Netz hatte. Zum Glück seit 2018 Versatel

  • McAskold 🔴 Штеффен 🐘 (@McAskold) berichtet

    @Zugschlus @1und1service Gefühlt alle Banken verschlechtern ab morgen ihren Service. @comdirect erhöht Gebühren, #moneyou kündigt Konten... Vielleicht dasselbe Callcenter, dass nun alle Anfragen abfangen muss?

  • xKiiraaa Kira (@xKiiraaa) berichtet

    Seit 4 Stunden komplett Ausfall bei @1und1 🥲 Home Office läuft