1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Prackenbach, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Prackenbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Prackenbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Prackenbach, Lower Bavaria, Bavaria 04/26/2024 19:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Prackenbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Prackenbach und in der Nähe von Orten:

  • LCornea89 Lucian Dan Cornea (@LCornea89) berichtet von Prackenbach, Bavaria

    @1und1 das Internet funktioniert nicht in Prackenbach

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @1und1service Am 25.10. ne nachricht geschrieben wie ihr haben wollt und habt es bis heute NICHT auf die Reihe bekommen zu Antworten, was für ein Service. Ein Drecks Service, aber Abkassieren wollen.

  • Ap_Saegge Ap_Saegge@ruhr.social (@Ap_Saegge) berichtet

    @Ruzzlefuzz @1und1 ich mein der Deal ist ganz easy. Wenn @1und1 dir kein Internet verkaufen will, wollen die offensichtlich dein Geld nicht haben. Und wenn dir der Support nicht hilft, kannst du auch einfach deine Ausfälle dokumentieren und entsprechend weniger für deinen Vertrag bezahlen.

  • uweplus 🇩🇪🇺🇦Uwe🇺🇦🇩🇪 @uweplus@mastodontech.de (@uweplus) berichtet

    @1und1service Da es mit der GMail App auch langsamer ist - wenn auch nicht so extrem - vermute ich ein Problem mit der Architektur der Schnittstelle serverseitig.

  • HoldeMaid666 Holde Maid (@HoldeMaid666) berichtet

    @1und1service Das wäre schön. Dort wollte man aber zu diesem Thema nichts wissen. 🤬

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @1und1service Man schreibt alle Nötigen Daten in der PN und es wird trotzdem wieder Dumm nachgefragt WAS SOLL DER MIST ?

  • Ruzzlefuzz Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet

    gott hasse ich telefonservice. 20 minuten für den absoluten arsch wieder mal und ja. der fehler liegt bei mir. und ich zahl angeblich doch keine 3 euro für ein gerät und hab deswegen nicht anspruch auf einen neuen router? wtf. telefonieren mit @1und1 fühlt sich gaslightend an.

  • ninasita1 Yumara (@ninasita1) berichtet

    @1und1 seit gestern Probleme mit dem W-LAN, mein Nachbar ebenso. Heute musste ich ins HO, aber hey kein Internet Zugang, arbeiten also unmöglich. Wie lange muss ich auf ein funktionierendes W-LAN/ Internet warten?

  • semmel___ 🎃🍂🌻 Semmel ~(•3•)~ 🌻🍂🎃!Commissions Open! (@semmel___) berichtet

    @1und1service hallo kann es sein das ihr grad down seid? ich erreiche die service rufnummern (mitm festnetz) nicht und mein handy kann seit heute nicht angerufen werden und auch niemanden anrufen

  • AkiEule AkiEule (@AkiEule) berichtet

    @1und1service @Steffen_Herget Habe auch seit ein paar Tagen Probleme, PLZ 13059. Versucht, dies heute telefonisch zu klären. Leider kann man sich das auch nicht erklären warum und weshalb. Telefonische Prüfung ergebnislos. Test über AVM/Zack miserabel; abgebrochen. Vielleicht doch ein Problem im Blner Raum?

  • RoosterDeath RoosterDeath (@RoosterDeath) berichtet

    @1und1 @Eisi42679912 Ist im Festnetz/internet Bereich der fehler auch bekannt? Bei mir bricht im Sekundentakt die Verbindung weg. Aber der Router synct dabei nicht neu.