1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Pörnbach, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pörnbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pörnbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Pörnbach, Upper Bavaria, Bavaria 04/24/2024 04:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pörnbach, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Manching, Pfaffenhofen an der Ilm, Schrobenhausen und Ingolstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyManching Internet
GermanyManching Internet
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Internet
GermanySchrobenhausen Internet
GermanyIngolstadt Internet
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pörnbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pörnbach und in der Nähe von Orten:

  • bortxs Borja (@bortxs) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    @1und1service in der letzte Woche habe ich euer Rückrufservice verwendet und heute schon zum 2. Mal habe ich „ich muss drüber mit einem Kollegen sprechen… bleib in der Leitung“ gehört… nach ~3 Minuten Musik, dann wird den Anruf unterbrochen und haben sich nie wieder gemeldet 😐

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dynamiqqs dynamiqqs (@dynamiqqs) berichtet

    @1und1 Ey no cap ich liebe mein internet seit dem ich bei euch bin bei @deutschetelekom war es halt einfach scheiße

  • scout_sunal Muharrem (@scout_sunal) berichtet

    @NiemaMovassat Wer sehr gutes und zuverlässiges Internet (besonders in der Großstadt) mit einem tollen Kundenservice sucht, soll zu @1und1. Vodafone ist im Mobilfunk top, der Rest eher dürftig. Ich bin - mit Wohnungswechsel - seit 7 Jahren dort und hatte nur einmal einen kurzen Ausfall.

  • FHolitzka finnholitzka (@FHolitzka) berichtet

    Blöd, aber kommt schon mal vor, insbes., da ihr ja auf die @deutschetelekom angewiesen seid. In der Hotline gabt ihr, @1und1 mir zu verstehen: kein Problem, am 16.12. (heute!) kommt ein Störungstechniker und macht den Anschluss. Fun fact: kam keiner. Doch damit nicht genug 2/6

  • icing Stefan Eissing (@icing) berichtet

    Pünktlich zum Lockdown Probleme mit eurem Internet. Sehr professionell, @1und1 !

  • LuckeR39157639 LuckeR (@LuckeR39157639) berichtet

    @1und1service @ChaosChimaere Was wollt ihr einzeln Anschluss prüfen es gab einen Deutschlandweiten Ausfall, finde es sehr schade das sowas nicht Kommuniziert wird per Twitter, Facebook usw... zum Glück gibt es andere Plattformen, wo man davon erfährt 🙄

  • _xbend_ Ben (@_xbend_) berichtet

    @1und1service @Schmiddi_mov habe das gleiche Problem...

  • Carlos15018217 Carlos (@Carlos15018217) berichtet

    @ben_brechtken @FNFreiheit Kann dem white trash Kind Mal wer das Internet abstellen? Der schreibt nur scheiße. @1und1 ist der zufällig bei euch?

  • deleted_handle Andreas Hartel (@deleted_handle) berichtet

    @gizzmole @1und1 @vodafone_de könnte ich noch in's Rennen schicken. Service-Hotline und Verbindung tagsüber ist zwar ganz gut aber es verbessert leider seit Wochen nichts an der unterirdischen Verbindungsqualität ab 17 Uhr bei unserem Kabel-Internet.

  • DannerJessy Akira_Kurosaki (@DannerJessy) berichtet

    @1und1service Ich bräuchte dringend Hilfe. Leider funktioniert seit heute morgen weder Internet noch Telefon. Ich weis nicht ob es an der angekündigten Modernisierung/Firmware oder an was anderem liegt Wäre toll wenn sich jemand melden könnte!

  • LukasAntoni4 Lukas (@LukasAntoni4) berichtet

    Danke @1und1service, Seit 5 Jahren Kunde und noch nie ein Problem gehabt weder mit DSL noch mit Mobilfunk.