1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Plön, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Plön, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plön und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Plön, Schleswig-Holstein 04/23/2024 16:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Plön, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Lütjenburg und Fargau-Pratjau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel TV
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon
GermanyLütjenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Plön, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Plön und in der Nähe von Orten:

  • Wolfgan86104218 Wolfgang Müller (@Wolfgan86104218) berichtet von Eutin, Schleswig-Holstein

    @1und1service Bin und bleib ja euer Kunde.Immer alles in Ordnung. Verträge neu sortiert,damit wir weniger bezahlen müssen usw.Nur halt mit dem LTE.Da ist der Empfang teilweise sehr schlecht, bz wird schlechter.Hab aber Hoffnung.Aber Firmen Handy noch schlimmer.Läuft über Telekom.😂😂

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @jan89000296 @1und1 Hallo @jan89000296, eine Störung in diesem Zeitraum ist uns nicht bekannt. Falls es weiterhin Schwierigkeiten gibt, sende uns gerne eine DM mit der Kundennummer und ggfls. Anschrift - dann können die Kollegen aus dem Service das umgehend prüfen.

  • NotTrashboy notTrashboy (@NotTrashboy) berichtet

    @KSR6S Und ich dachte 1und1 wäre scheiße 🤔

  • jan89000296 jan089 (@jan89000296) berichtet

    @MnetNewsroom klimaneutral durch und durch. Weil wenn es nicht geht, braucht man auch nichts kompensieren. seit 02:00 Probleme und seit 16:00 geht garnichts mehr. schon wieder. und schon wieder am Wochenende. Sollte wohl auch mal schauen was @1und1 für mich zu bieten hat. München Untergiesing

  • Jh23030329 Jh (@Jh23030329) berichtet

    @1und1service Seit wochen bricht mein Internet stündlich ab so kann es nicht weitergehen. Ich bin seit Jahren Kunde, wieso kann so ein Problem nicht behoben werden?

  • KommMaHer Knomi Ruluk (@KommMaHer) berichtet

    @1und1service Hallo und vielen Dank, seien Sie mir nicht böse wegen meinen heftigen Worten. Ich kann verstehen, dass es kein Spaß ist im Call Center zu arbeiten, aber so derartig unfreundlich zu sein kann man in dem Beruf einfach nicht machen.

  • TheUnrequited Jassy (@TheUnrequited) berichtet

    @1und1 Die Verbindung ist seit heute Nacht um halb fünf wieder da! Danke euch, für euren schnellen Service!

  • ippivo Ippivo (@ippivo) berichtet

    @vodafone_de schickt einen second Level Techniker... Fazit mein Internet ist immernoch müll seit Juli dauerhafte Probleme und @vodafone_de ist nicht in der Lage das Problem zu lösen! Da war die 300K Leitung von @1und1 ein Traum! Nie Probleme gehabt!

  • _HoRRoRhamsteR_ HoRRoRhamsteR (@_HoRRoRhamsteR_) berichtet

    Kleiner Erinnerer, dass @1und1 absoluter Schmutz ist und zuverlässig in Regelmäßigkeit wieder abends um 22-24 Uhr einfach so denkt: "Nöööö auf Internetleitung haben wir keinen Bock und vollen Speed gibt es bei VOLLEM Preis natürlich sowieso NOCH NIE".

  • Alex_FormulaOne Alex (@Alex_FormulaOne) berichtet

    @1und1 @1und1service macht mal besseres internet seit gestern 22 uhr immer alle 5-10 minuten ausfall

  • LenaSchfer11 Lena Schäfer (@LenaSchfer11) berichtet

    @1und1service Tag 9 ohne Internet/DSL. Techniker Nummer 3 ist auf dem Weg. Aber auch der wird sagen „alles ok“. Jahrelanger Kunde wird im Regen stehen gelassen. Scheint wohl normal zu sein. Oder?!