1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Pleckhausen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pleckhausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pleckhausen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Pleckhausen, Rheinland-Pfalz 04/16/2024 16:10

April 16: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pleckhausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eitorf, Neuwied, Bad Breisig, Altenkirchen und Andernach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEitorf TV
GermanyEitorf Internet
GermanyEitorf Internet
GermanyNeuwied Telefon
GermanyBad Breisig Internet
GermanyBad Breisig Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SenfRoboter RoboterMitSenf (@SenfRoboter) berichtet

    @1und1 - 2 DSL-Verträge - 4 Mobilfunkverträge - Datenflat - Tabletflat - Notebookflat - Ø 4.000 EUR/Jahr Alles werde ich auslaufen lassen. So lass ich mich nicht behandeln! Telekom ich komme! Nie wieder 1und1.

  • JohnnyReeco JDReeco (@JohnnyReeco) berichtet

    @1und1service Hallo 1&1 Service, besteht die Chance, dass ich auch mal wieder eine durchgehend stabile Verbindung mit der Bandbreite habe, die ich bezahle? Circa 1 Woche nachdem der Techniker im Oktober hier war, fingen die gleichen Probleme wieder an…

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @herrurbach Habe gerade einen 1und1 Kombivertrag gekündigt. Meine Frau hatte dort die SIM-Karte und wollte die Nummer rausportieren. Geht nicht, weil dass so ein Kombivertrag von einer Familie gebucht wird HAT MAN QUASI NIE!

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @1und1 hi, Sag mal haben eure Mitarbeiter alle nen Brett vor‘m Kopf? Ständig werden wir zuhause angerufen, meine Mutter ist mit DSL und ich mit Mobilfunk, also getrennt von einander. Wieso ruft ihr meine Mutter ständig an und fragt nach mir? Langsam wirds nervig 😠

  • LangesMensch 6foot7__c (@LangesMensch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @aboutfintech @1und1 Jupp. Plus deren Service ist unter dem Niveau. 3 Jahre vertragliches Leistungsversprechen nicht geliefert. Seit 1 Jahr bei Telekom und überrascht. Sehr positiv überrascht. Nie wieder 1&1.

  • EnerGyyMF EnerGyyMF (@EnerGyyMF) berichtet

    @1und1service Hi! Ich hab seit ein paar Stunden ständigen Internet Ausfall. Liegt eine Störung in Magdeburg vor? Kann telefonisch bei euch niemanden erreichen.

  • SenfRoboter RoboterMitSenf (@SenfRoboter) berichtet

    @1und1service Wow, seit 20 Jahren Kunde bei 1und1. Nun werden Verträge nicht mehr eingehalten, der Cloudspeicher von 100 auf 10GB reduziert und alle Daten gelöscht, Mitarbeiter, die Probleme intellektuell nicht erfassen können usw. Werde alle Verträge auslaufen lassen.

  • NurKai_ spooky kai 👻 (@NurKai_) berichtet

    Ja... @1und1 hat mein Handy nicht abgeholt, das heißt mein Handy liegt immer noch Zuhause kaputt. Liebe es. 🤐😪

  • schoemi Dirk Schoemakers (@schoemi) berichtet

    @PatrickRebien Wenn Du kein Endgerät dazu haben willst, dann ist #fraenk von @congstar super. Super easy, auch mit eSim-Profil zu sehr fairen Konditionen. Wenn das O2-Netz noch eine Option ist, dann kann ich @1und1 wirklich nur empfehlen. Seit Jahren dort und wirklich toller Service.

  • SenfRoboter RoboterMitSenf (@SenfRoboter) berichtet

    @1und1 @1und1service Die allerbesten Mitarbeiter die 1und1 hat, sind: Platz 1: Herr K. hat die Cloud wieder hergestellt. Platz 1: Frau J. R. hat sich ernsthaft um ein Problem gekümmert. Platz 1: Hr. C. S. hat ohne viel Tara eine Entscheidung zu Gunsten des Kunden getroffen.