1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Petersberg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Petersberg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Petersberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Petersberg, Saxony-Anhalt 11/22/2025 02:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Petersberg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Totaler Absturz
GermanyHalle (Saale) Totaler Absturz
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • blubbel42 Blubbel (@blubbel42) berichtet

    @1und1service was ist denn da kaputt? Das dauert ja nun schon etwas länger.

  • GermanyMaster 💕Tenka Izumo💕 (@GermanyMaster) berichtet

    @Kaizen_Anime @1und1service und du hast nie wieder Probleme.

  • Dragonflyer22 Dilly🌤️🍂 (@Dragonflyer22) berichtet

    @1und1service Hallo brauchen doch jetzt ihre Hilfe leider hat das nicht so geklappt wie der Kundenservice meinte. Unser Router blinkt wieder dauerhaft. Obwohl er heute neu gekommen ist. Bedeutet es liegt nicht an einem defekten Router. Gibt es da noch eine Lösung? DM ist da.

  • Samayxone Samay (@Samayxone) berichtet

    Es ist einfach unglaublich wie manche DSL Anbieter ihr störungen kommunizieren. Seit gestern Abend geht garnichts mehr bei @1und1service. Eine kurze Antwort das natürlich dran gearbeitet wird, finde ich nach 12 Std Ausfall einfach zu wenig.

  • BF_MaxMaron DerUwe (@BF_MaxMaron) berichtet

    Hallo @1und1, hatte eben ein merkwürdiges Gespräch mit euch. Will eine bestellte Fritzbox stornieren aber der Kollege am Telefon wies mich jetzt etwa 10-mal darauf hin, dass ich so günstig nie wieder eine bekomme. Dabei wollte ich Hilfe & nichts bezahlen, was ich nicht brauche.

  • BenjaminPtr Benjamin Peter (@BenjaminPtr) berichtet

    @1und1 Hatte eine Support Mail an .net geschrieben und es konnte nicht bearbeitet werden. Fand es überraschend dass man das als Kd auseinander halten soll. Problem hat dich aber gelöst. Routing nach Quad9 geht seit heute scheinbar wieder über DE-CIX und nicht nach Prag. Danke.

  • lars_wei Lars Weiß (@lars_wei) berichtet

    @1und1service Danke, hatte eben schon Kontakt mit dem Service. Da ist nichts bekannt von einer Netzstörung aber man wird sich nächste Woche melden wg. WE. Klärt das erstmal mit @Vodafone die es scheinbar nicht nötig haben Netzstörungen zu melden. Störung besteht ja auch erst seit einer Woche.

  • Jonas_JonesB Jonas (@Jonas_JonesB) berichtet

    @1und1service Hallo zusammen, kurze Frage: Braucht ihr für eine Rufnummerübernahme in unseren bestehenden Vertrag eine Verzichtserklärung? Der Support des Anbieter, bei dem die Rufnummer aktuell ist meinte, das gibt es nur für Mobilfunk. Könnt ihr da aufklären?

  • xsarah_di Sarah Die (@xsarah_di) berichtet

    @1und1 Und heute wieder das gleiche. 6 Mal den Router neu starten müssen im Homeoffice, Probleme bestehen fast durchgängig seit 2 Wochen, Störungsmeldungen häufen sich. Euch ne Mail zu schreiben führt eh nie zu einer vernünftigen Lösung des Problems.

  • bmarwell Benjamin Marwell (@bmarwell) berichtet

    @8bitsound @1und1 Kenne ich. Stichwort 2 war bei mir "Wetterfühligkeit". Manche DSLAMs saufen ab. Bei mir gingen die Probleme immer 8-16h nach Starkregen los