Fällt 1&1 Deutschland aus in Halle (Saale), Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Halle (Saale) stammen von den Postleitzahlen 06110, 06132, 06114 und 06108.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Halle (Saale), Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Halle (Saale) und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Halle (Saale), Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale), Leuna und Merseburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Einhornprinzessin, die Beherzte (@mousekiller9) berichtet
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei dem Service von @1und1 bedanken. Nicht nur, dass nach der Pleite beim ersten Anschlusstermin alles reibungslos funktionierte und ich sogar einen Wunschtermin bekommen habe, wurde ich hervorragend dazwischen betreut. SO geht Service! 👍
-
Sabbeltnurmuell ♿️ (@Sabbeltnurmuell) berichtet
Hey @1und1. Ist das eigentlich normal, dass es mitlerweile 5 Wochen dauert um einen Anschluss an der neuen Adresse freizuschalten? Selber Ort nur andere Straße? So langsam komm ich mir verarscht vor. Ich denke ich muss den Anbieter wechseln. @deutschetelekom @vodafoneservice
-
Pia✨ (@TT_PixPia) berichtet
@1und1 hat ohne mich zu fragen meinen Handyvertrag verlängert. Es gab keinen Anruf, keine E-Mail nichts. Einfach so ohne mich zu fragen. Vertragsende war 8.8.2022. Mein Problem ist auch: das Ganze läuft über den Namen meines Vater, aber auch der hatte keinen Anruf etc.
-
eLiAs_122 (@eLiAs12214) berichtet
@1und1service @Aussermensch Bekommt eure scheiß Störung in den Griff Mein WLAN ist so scheiße
-
Andre Bauer 🇺🇦 (@andrebauerBer) berichtet
@1und1 Ihre Kollegin hat genau das Selbe wiederholt, wie ihre anderen Kollegen vorher. Nur die Art und Weise war etwas glattgebügelter. Kurz beim Austausch Service macht der Kunde immer Miese, je länger der Vertrag läuft, desto mehr.
-
TheFirstLemming (@TheFirstLemming) berichtet
@1und1 Bis jetzt geht noch immer nichts. Offensichtlich habt ihr ein größeres Problem in München?! Mittlerweile leuchtet auch die „Info-Taste“ rot…
-
summer kai ☀️🏳️🌈 (@NurKai_) berichtet
@debiantippse @vodafoneservice Das haben 1und1 und die Telekom besser gelöst, da diese auf die Probleme individuell eingehen.
-
SikiJackson (@SikiJackkson) berichtet
@1und1 Zum Beispiel, Dienste wie YouTube oder WhatsApp funktionieren über WLAN, aber Twitter geht nicht, lädt nicht, muss über mobile Daten eines anderen Anbieters hier schreiben. Ich glaube, es wird einfach Zeit den Anbieter zu wechseln. Hochachtungsvoll, ein (noch) zahlender Kunde.
-
Nina (@ninskatv) berichtet
@1und1 @DHBW_Karlsruhe In Hamburg kompletter Ausfall, kriegt das mal wieder in Ordnung, wofür bezahl ich denn
-
Peter Müller (@BaggersIO) berichtet
@SaninnSalas @1und1service Ich bin von 1&1 Mobilfunk zu congstar (Telekom) und auch von Vodafone Internet zur Telekom. Der Service ist einfach um Welten besser.