Fällt 1&1 Deutschland aus in Oyten, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oyten, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oyten und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oyten, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Verden und Achim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Herr F aus K
(@Bebone76) berichtet
@1und1service Nach entsprechendem Druck kümmert sich jemand um den Fehler, jedoch Abschließend ist es nicht geklärt! Schlimm ist 1&1 macht Fehler und kann den Fehler nicht korrigieren da eure Verträge ständig gewechselt werden.
-
Herr F aus K
(@Bebone76) berichtet
@sistasonDE @1und1service Ich komm langsam zum Schluss, dass dahinter System steckt was schon wie Betrug auf mich wirkt.
-
Michael Assmann
(@michael_assmann) berichtet
@draexler @1und1 Außer vertrösten passiert da leider nichts. Langsam auch nicht mehr lustig. Ich nehme auch die alternative Lösung @1und1 - Haushalt mit 4 Personen, zwei im Homeoffice und 2 im Tik Tok Alter. DM ist raus.
-
Sistason
(@sistasonDE) berichtet
Vodafone zum 1.12. gekündigt, 1&1 Sales: "Klar, bis dahin ist die Schaltung kein Problem!" 1&1 System: "Technikertermin 6.12" 1&1 Hotline: "ne, früher geht nicht, das ist eh schon knapp!" Schade, dann wohl kein @1und1service, euer Sales macht falsche Versprechungen! :(
-
Martin 💚 🚴🏻♂️
(@Fahrradhauptst1) berichtet
@DocMapled @1und1service Bei der Telekom bekam ich von Werk eines freien Vertreters mit, hatte alles versprochen, aber nicht im Vertrag festgehalten. Das war super frustrierend für die. Immerhin war der Support dort gut.
-
lenowac
(@lenowac) berichtet
@sistasonDE @1und1service Gar kein DSL, sondern LTE hotspot, zB mit Freenet FUNK. Netz ist o2, also in einer Groszstadt kein Problem. Gerade als Übergang nice, weil easy kündbar. Die sind super fix (Sonntag bestellt, Dienstag war die sim da), es braucht bloß einen LTE Router oder mobilen Hotspot.
-
BmL537
(@bml537) berichtet
Hallo @1und1service, da mir der Telefon Support seit einem Monat nicht helfen kann: meine Mobilen Daten sind seit Monatsanfang tot. Support kann nicht helfen, ist das die Norm? Ich bin auf meine Mobilen Daten Arbeitstechnisch angewiesen. Und nun?
-
Huor Ragu
(@HuorRagu) berichtet
@1und1service 45966 wieder mal kein DSL. So langsam wird es echt ärgerlich
-
Fabi
(@fabi_0376) berichtet
@1und1 Gibt es im Anschlussgebiet Pforzheim, Dillweißenstein aktuell wieder Probleme mit der VDSL-Bandbreite? Dies war vor Monaten schon einmal der Fall und scheint jetzt erneut so zu sein. Verbindung steht, aber schnarchlangsam 😕
-
vaccinated Bobby Tables
(@KiPos_info) berichtet
Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit 1und1 und bin seit Jahren nicht mehr Kunde. Vorhin hat meine Mutter dort angerufen um ein Problem mit der TV-Box zu melden. Sie wurde 3 mal einfach aus der Leitung geworfen, nachdem sie das Problem geschildert hat.