Fällt 1&1 Deutschland aus in Osnabrück, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Osnabrück stammen von den Postleitzahlen 49084.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Osnabrück, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osnabrück und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osnabrück, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lengerich, Westerkappeln, Osnabrück und Georgsmarienhütte.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Maier🩸✨️ |🇺🇦🕊️|📸xdaniel.fabian.maierx (@xDaniel_Fabianx) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
1und1 mal wieder mist
-
Dennis (@Dennis43592821) berichtet
@1und1 Gibt es aktuell eine größere Störung? Habe seit 1h große Probleme mit einer instabilen Leitung (Streams brechen ab etc.) - NRW
-
verwokete m1stratt3 (@kirtapix) berichtet
Jetzt ist dann aber auch langsam mal gut @1und1service
-
Steffi (@Sternchen1002) berichtet
@1und1service @O901 Ja Störung bei 1&1 kenne ich....hat man eine schlechte Leitung es regnet und 3 Personen sind gleichzeitig Online braucht der 4. Es erst gar nicht versuchen rein zu kommen. Das Problem haben wir schon seit Jahren
-
HotelMikeNB (@HotelMikeNB) berichtet
@n3ll41 @marko_rogge Also, bei @1und1 wird die eSim per Post an den Kunden verschickt, und man scannt dann einen QR Code ein, der einmalig gültig ist. Und zur Bestellung muss man sich mit Kundenmail und Passwort ins Servicecenter einloggen. An die Daten kommt man durch Phishing. User=Schwachstelle.
-
D.P.T.F (@DPTF1) berichtet von Liederbach, Hessen
@1und1service Ja sie ist Kunde bei euch und wartet seit über 4 Wochen auf ihr Uhren Armband in Rosa oder Rosegold zu ihrer Rosegold Galaxy Watch 5 das erste Band war ein Lederband in Rosa das Kratzt am Arm ohne ende sollte ausgetauscht werden vor ein paar Tagen kam 1/2
-
Taki Ch. はやぶさ:瀧 (@GER_TakiChannel) berichtet
@Telekom_hilft Ohh danke für die info. Da müßte ich mal bei @1und1service nachfragen. Danke für ihre Hilfe.
-
Sebastian K. (@kleseba) berichtet
@1und1 wohin kann ich meine Liste mit Internetausfällen im März schicken? Nachdem ich seit einiger Zeit Probleme hatte, habe ich im März angefangen jeden Ausfall zu notieren.
-
🕊 Knospenherz🌱 (@knospenherz) berichtet
@xLucylicious @deutschetelekom @1und1 Daher bin und bleibe ich auch zufriedener 1und1-Kunde. Und die nerven einem auch nicht voll, obwohl ich Werbeerlaubnis habe. Bei Telekom war ich nie Kunde und die kamen zuletzt alle paar Monate, um mir einen Glasfaserabschluss anzudrehen.
-
the Deckverse guy (@TDeckverse) berichtet
@1und1service Hallo, gibt es derzeit im Kreis Nürtingen/Esslingen einen Ausfall? Seit 20 Minuten keine DSL Verbindung zum ISP. (Konkret in Neckartenzlingen.) Danke!