1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Osnabrück, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Osnabrück stammen von den Postleitzahlen 49082.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Osnabrück, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osnabrück und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Osnabrück, Lower Saxony 12/05/2022 20:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 66.54% Internet
  • Totaler Absturz 13.59% Totaler Absturz
  • Telefon 11.01% Telefon
  • Wi-fi 3.85% Wi-fi
  • E-mail 3.01% E-mail
  • TV 2.01% TV

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osnabrück, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück und Bad Essen.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyOsnabrück Telefon
GermanyOsnabrück Internet
GermanyBad Essen Internet
GermanyOsnabrück Internet
GermanyGeorgsmarienhütte Internet
GermanyOsnabrück Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • rotelocke (((Martin Bertram))) (@rotelocke) berichtet

    @1und1 Nach dem Neustart sprachen die #StarTrek Charaktere nicht mehr in meiner Muttersprache mit mir. Auch wenn ich Klingonisch und Englisch ziemlich gut beherrsche, deutet das auf einen Fehler bei @NetflixDE hin.

  • rotelocke (((Martin Bertram))) (@rotelocke) berichtet

    @1und1 Nach dem Neustart sprachen die #StarTrek Charaktere auf einmal nicht mehr in meiner Muttersprache mit mir. Auch wenn ich Klingonisch und Englisch ziemlich gut beherrsche, deutet das auf einen Fehler bei @NetflixDE hin.

  • AnikBis28160592 Anik Biswas (@AnikBis28160592) berichtet

    @1und1 Der Kunde ist immer im Unrecht, vor allem, wenn man ein englischsprachiger Kunde ist. Der 1&1-Kundendienst beweist mir das. Da ich nicht gut Deutsch spreche, bitten sie mich,E-Mail zu schicken, und in der Post antworten sie nicht, selbst wenn ich sie auf Deutsch schicke.

  • 42choppa . (@42choppa) berichtet

    @1und1 fixxt mal mein Internet ihr Hunde reicht langsam mit euch

  • Zicke475731 Zicke475731 🎃 (@Zicke475731) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für die Rückmeldung ich frag mich nur warum kein Anruf durch ging mein Handy war an und auch nicht auf flugmodus die app zeigt mir auch keine probleme an

  • Zicke475731 Zicke475731 🎃 (@Zicke475731) berichtet

    Liebes @1und1service Team also langsam find ich es echt unlustig das is nun der 3. Abend das ich euch hier über Twitter anschreiben muss (bis jetzt immernoch keine Antwort erhalten) ich war bis jetzt mit eurem Service zufrieden die letzten Male wurde mir hier schnell geholfen

  • MR_Zick_Zack Mr.RS (@MR_Zick_Zack) berichtet

    @1und1 nach 12 Jahren als Kunde wird es Zeit den Anbieter zu wechseln. Anrufe beim Kundenservice sind vergeblich. Die Hälfte spricht kein Deutsch und der Rest legt auf wenn man wegen Problemen anruft. Ein Handytausch benötigt 17 Anrufe und funktioniert trotzdem nicht

  • Zambrine5 Kathrin (@Zambrine5) berichtet

    @1und1service Danke! :) Bisher toller Service. Jetzt Daumen drücken.

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ 🏳️‍🌈 Congrats Johnny Depp! (@angel063) berichtet

    Versuch seit Stunden bei @1und1 meine eMail Adresse zu verifizieren, damit ich sie ändern kann. SMS mit Code, man gibt den ein: "Falscher Verifikations-Code. tragen Sie den Code noch einmal ein." Dann "ist ein Fehler aufgetreten. versuchen Sie es später" Fühle mich verarscht!

  • 2ndARW 🤩 (@2ndARW) berichtet

    @1und1service Hallo, seit ~24h gibt es gar kein Internet (Raum VS), ist Euch da ein Problem bekannt? Ich habe dringende Sachen zuhause zu erledigen