1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Oldenburg, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oldenburg stammen von den Postleitzahlen 26121.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oldenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oldenburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Oldenburg, Lower Saxony 11/25/2025 19:30

November 25: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oldenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg.

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City Problem Type Report Time
GermanyOldenburg Totaler Absturz
GermanyOldenburg Totaler Absturz
GermanyOldenburg Telefon
GermanyOldenburg Telefon
GermanyOldenburg Internet
GermanyBerne Telefon

Community-Diskussion

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1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dasdom Dominik (@dasdom) berichtet

    @jens_kessler Vielen Dank! Das ist wirklich sehr nett. Aber leider wohnt sie auch von dir weit weg. Mich ärgert nur, dass sich @1und1 so billig aus der Verantwortung zieht. Unterirdischer "Service".

  • LosMighty66 Dennis K. (@LosMighty66) berichtet

    @Jonjaxx @1und1service Bisher in den ganzen Jahren bei 1&1 nie wirklich Probleme gehabt, das war bei der Telekom damals durchaus anders, deswegen bin ich gewechselt

  • Carman30179951 Carman (@Carman30179951) berichtet

    @1und1 ich habe ein Problem würde gerne meine Nummer mitnehmen aber irgendwie komme ich nie weiter rufe an und werde immer wieder nach 10 bis 20 min Warteschleife weggedrückt.Das ist nicht mehr normal Kundennummer798391014 meine Nummer die ich mitnehmen möchte ist 015773121836

  • DontSwitch DontSwitch (@DontSwitch) berichtet

    @ArnoldSchiller @lino 1und1 wäre erste Wahl. Problem ist, dass es hier kein Glasfaser gibt und das Telekom-Kupfer nur 12/<1 Mbit/s kann.

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    3/ Niemand, auch @1und1 & @1und1service nicht: Nach over 10 Jahren Geschäftsbeziehung kulant sein, Kunden in Ruhe lassen & Vertrag vorzeitig beenden, damit der Kunde weniger Gelegenheit & Anlass hat, auf Social Media wahrheitsgemäß seine Erfahrung mit uns zu teilen. 👍

  • Noctusse A k i r a (@Noctusse) berichtet

    Das nervt so dermaßen an 1und1. Aber als ich das letztens erwähnt habe meinten die ja nur "Nein, das kann nicht sein, wir benutzen das selbe Netz wie o2." Sehe ich aber nichts von?!?!?!? Ständig wenn ich keinen Empfang habe, hat meine Schwester immer Empfang mit o2.

  • m77_max MaxM77 (@m77_max) berichtet

    @1und1 Weil ihr scheinbar glaubt, mich verarschen zu können. 1,5 stunden mit Berater telefoniert und den neuen Vertrag besprochen. Allerdings hielt man es nicht für nötig, an diese Absprache zu halten. Service sieht anders aus

  • Cayas_Software Sebastian Seidel (@Cayas_Software) berichtet

    @asp_net @1und1service Wenn der Kunde sich schon mal von selbst meldet, kann man auch Upselling betreiben. 🤪

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @1und1 Und was ist der Unterschied zur "normalen" Hotline? Die habt Ihr wohl nicht hinreichend schlecht gemacht als dass ich das Bedürfnis nach prioritärer Behandlung hätte.

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    3/ Niemand, auch @1und1 & @1und1service nicht: Nach over 10 Jahren Geschäftsbeziehung kulant sein, Kunden in Ruhe lassen & Vertrag vorzeitig beenden, damit der Kunde weniger Gelegenheit & Anlass hat, auf Social Media wahrheitsgemäß seine Erfahrung mit uns zu teilen. 👍