1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Olching, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Olching, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Olching und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Olching, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 03:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Olching, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Markt Indersdorf, Fürstenfeldbruck und Gilching.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Wi-fi
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Olching, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Olching und in der Nähe von Orten:

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @pManderfeld @1und1 @1und1presse @FI5CHER So sieht's aus, gute Idee. Hätte da ne Location Idee, falls Du Unterstützung brauchst! 😉 Man könnte natürlich auch über ein neues/zusätzliches #1und1MNO Format nachdenken! 🤘 #Milchkanne

  • ThorstenRinne Thorsten Rinne (@ThorstenRinne) berichtet von Munich, Bavaria

    @sigismundf @1und1service 250 MBit wär mir ja zu langsam ;-)

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mzi2008  MZ1X (@mzi2008) berichtet

    @1und1service krass - warum ruft die Hotline zum Verkauf von Produkten bei meinem 10jährigen Sohn auf dem Handy an? Meine Handynummer ist hinterlegt - aber dann noch meinen Sohn „zu Themen“ fragen - unfassbar

  • rust_beginner rust-beginner.de (@rust_beginner) berichtet

    @felixnagel @vodafone_de @1und1 1&1 ist top, aber Vodafone kann ich keinem empfehlen nur Probleme.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @michael142341 @1und1service Ich wäre genervt als Supporter wenn ein Kunde ständig irgendwas fragen würde anstatt einfach Mal abzuwarten

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @michael142341 @1und1service Nerv doch nicht den Support.. warte doch einfach. Du hast den Vertrag noch nicht...

  • oeey_gaming Oeey_gaming (@oeey_gaming) berichtet

    @1und1service So der Techniker war eben da. Leitung ist i.o. hat Widerstand, etc. Da Hardware und Leitung auszuschließen sind, meinte er, das etwas mit meinen Zugangsdaten nicht stimmen muss. Das würde, seiner Meinung nach, dieses "Verbunden, jedoch kein DSL"-Problem erklären.

  • HolzmannSven Sven Holzmann (@HolzmannSven) berichtet

    @angel063 @1und1 Ich glaube die T-kom packt manchmal mehrere Anschlüsse auf einen Port, nur um Kunden zurück zu gewinnen. Callcenter zu mir:“Sie bekommen dann auch einen eigenen Port zugewiesen!“. Als ich ablehnte, bekam ich 3 Tg. später Probleme mit Ping/Speed. Inzwischen ist es aber wieder ok.

  • turb0815 arrow turbo (@turb0815) berichtet

    Internet Ausfall danke @1und1 ihr ns

  • CT_Felix_ Felix (@CT_Felix_) berichtet

    @AkaStaubtim @deutschetelekom Schau mal 1und1 gib eig nichts besseres trust seit über 10 Jahren Kunde 100k konstant und 40k konstant down und upload nie Probleme besten Router

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @1und1service Ja klar kann ich das das Problem hat sich auch heute gelöst aber es ist doch nichts schlimmes dran zu fragen

  • negteit Christian Tietgen (@negteit) berichtet

    @1und1service Besten Dank für die Unterstützung heute Abend @1und1service So sieht #service aus. 👍👍👍