1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Offenbach an der Queich, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Offenbach an der Queich, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offenbach an der Queich und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Offenbach an der Queich, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 13:05

März 28: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Offenbach an der Queich, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Speyer und Landau in der Pfalz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanySpeyer Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyLandau in der Pfalz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Offenbach an der Queich, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Offenbach an der Queich und in der Nähe von Orten:

  • mikey179 Frank Kleine (@mikey179) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @1und1 Hatte zwischen 16 und 20 Uhr erhebliche DSL-Probleme, teilweise alle 5 Minuten Verbindungsabbruch . Scheint mittlerweile aber gelöst.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • meissner_udo Udo Meissner (@meissner_udo) berichtet

    Hey @1und1! Danke, dass ihr mitten im laufenden Betrieb unsere Praxisnummer gelöscht habt. Es war ein großer Fehler, als Geschäftskunde zu Euch zu wechseln. …aber immerhin ist es nun ruhig 🙄

  • Katzenjoghurt Sam Hayne (@Katzenjoghurt) berichtet

    Richtig gut, @1und1. Meinen Vater störte eine dauerblinkende Info-LED an der Fritz!Box. Euer Hotline-Techniker ließ ihn die Box resetten… und verlor dann die Geduld. Gespräch beendet, kostenpflichtigen Einrichtungs-Service bestellt. Internet weg, Telefon weg, Internet-TV weg. 👍

  • saschafrmberlin Sascha Heyder 🇺🇦🕊 (@saschafrmberlin) berichtet

    @1und1service Ich wollte meine eSIM auf ein neues Gerät umziehen. Der erste Agent sagte ich müsse dafür meinen Vertrag wechseln. Der nächste sagte kein Problem. Habe nun 15,39 € für diesen „Service“ auf der Rechnung. Das finde ich unverschämt, wurde über Kosten nicht informiert.

  • UnbekannterFlow UnbekannterFlow (@UnbekannterFlow) berichtet

    @1und1service Hallo, wir haben in unserem Unternehmen seit heute extreme Probleme, wenn versucht wird, SSL-Verbindungen seitens 1&1 Anschlüssen zu uns aufzubauen. Gibt es hierzu schon eine Stellungsnahme? Das Betrifft nun leider auch unser VPN

  • wahrendorffs Gabriele Wahrendorff (@wahrendorffs) berichtet

    @1und1service Das ist sehr freundlich, aber a) habe ich einen Vertrag im angebotenem Netz und das klappt hier gar nicht Und b) habe ich das bereits mehrfach telefonisch mit ihrem Service geklärt, dass für mich NUR das D-Netz in Frage kommt, da es das einzige ist, dass hier einiger-

  • MelchiorMichael Michael Melchior (@MelchiorMichael) berichtet

    Huhu @1und1service, danke für den sonst so zuverlässigen Service! Leider ist hier seit heute Morgen aber duster auf der Landline (Raum Landsberg). LTE geht, können wir das ggf kostenfrei aufstocken, wenn morgen keine Besserung in Sicht ist? Brauche es dringend fürs Homeoffice...

  • michamilz Michael Milz (@michamilz) berichtet

    @1und1service gibt es für die Tage mit Ausfall des DSL eine Gutschrift? #schwerin

  • dasaweb Einer von diesen Daniels (@dasaweb) berichtet

    @1und1service Bin schon sehr lange sehr zufrieden bei 1&1. Andere Leute sind sehr zufrieden bei anderen Anbietern. Die anachronistische Zwangstrennung ist für mich ein echtes Problem, und keiner kann mir erklären, warum es die (noch) gibt. Und die könnte das Zünglein an der Waage werden...

  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @1und1service Ist die Internet Verbindung dann intsabil ? Ich Frage nach bevor ich dann wirklich Probleme mit dem Router habe .

  • spreeblau Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet

    Router kaputt. Was für einen #Router habt ihr? Welche könnt ihr für eine 3Köpfige Altbau Wohngemeinschaft empfehlen? 100-150€, mehr würde ich nicht ausgeben wollen. #pc #computer Kunde bei @1und1