1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Oer-Erkenschwick, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oer-Erkenschwick, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oer-Erkenschwick und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Oer-Erkenschwick, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/18/2025 23:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oer-Erkenschwick, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Dortmund, Bochum, Lünen, Gelsenkirchen, Herne, Recklinghausen, Herten, Selm, Datteln und Marl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyDortmund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oer-Erkenschwick, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oer-Erkenschwick und in der Nähe von Orten:

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Danke Danke wie hatten 5 Jahre die Ehre miteinander, in denen ich schon fast jeden Störungs Hotline Mensch von ihnen mit Vornamen kannte. Nie wieder!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • Rango999 Rango (@Rango999) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @19Micha09 @1und1 Bis zu dem Zeitpunkt wo meine Fritzbox defekt war, lief die 16er Leitung gut und ich brauchte auch 0 Support. Ich hätte damals sogar auf eine 50er 1&1 Leitung umgestellt (mehr ging da noch nicht), aber dann wurden es halt 100Mbit bei der Telekom. Habe das bisher nicht bereut...

  • sunnyside_of Sunnyside-of-Life (@sunnyside_of) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    Also dickes LOB an @1und1service Problem lag am Router neuer Router kommt die Tage DANKE für die HIlfe!

  • triathloncg1980 Carsten (@triathloncg1980) berichtet

    @1und1 Danke. Aber ich bin gar kein 1und1-Kunde.

  • JayGuevara82 OMG it's Frank Castle #BLM (@JayGuevara82) berichtet

    @1und1service NICE ONE :) Das war alles so: Hatte Tabletflat, wollte neue Tabletflat, ging nicht über Kundencenter, Service geschrieben, gefragt, ob ich einfach das gewünschte Pack aus dem Shop bestellen kann und das System das als Tarifwechsel mit sub. Hardware erkennt. Service so: Ja. /mt

  • NathaadorableT nathaadorable.ttv (@NathaadorableT) berichtet

    @1und1service Okay, kein Problem. Seit heute Nachmittag war das Internet schon mal um einiges besser. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich natürlich trotzdem gern mit Ihnen sprechen. Am Montag würde es bei mir ab 16.30 Uhr passen.

  • datkleineirre 🔴🔴🔴Datkleineirre🔴🔴🔴 (@datkleineirre) berichtet

    Und ein "Pech gehabt, dass ist nicht unser Problem" was euer hochsympathischer Kollege am Telefon genau so gesagt hat, ist eine Unverschämtheit. @1und1service wie wäre es Mal mit Service ? Meinen Wechsel werde ich mir hiernach sehr gut überlegen.

  • stefanbittner Stefan Bittner (@stefanbittner) berichtet

    @1und1service Wir hatten noch nie so eine schlechte DSL-Anbindung wie mit 1&1. Von Anfang an mehrmals pro Woche DSL disconnects und seit einigen Tagen mehrmals täglich. „Premium“ Hotline mit 1,5h Warteschleife und genervten Mitarbeitern. Sorry, absolutes no go. Kündigung ist raus

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet

    Hallo @1und1service Habt ihr Probleme in 64846 Gross-zimmern? Wir haben kein Internet und wenn, mit Vielen Abbrüchen

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @thilobillerbeck @1und1 ja das kenne ich.. bin ja aktuell leider auch noch Kunde selbst dort, werde es aber vermutlich nun auch allein dadurch bald nicht mehr. Wrid auch geil durch diese dummen Zwangsnaruf dort anzukommen. Was soll das @1und1service

  • Pandamann72 Andi 🤺 (@Pandamann72) berichtet

    @1und1 Wir waren #1und1 Kunde und möchten aber keine mehr sein. Werbung und Realität weichen, wie bei so vielen Unternehmen, meilenweit voneinander ab. Danke für ihr Angebot.

  • Dr_Stahl1337 Dr. Stahl (@Dr_Stahl1337) berichtet

    Hallo @1und1, wie kann es bitte sein, dass bei mir jedes Wochenende das Internet quasi komplett weg ist. Die Hotline mir sagt es liegt am Router, ich mich zu einem neuen überreden lasse und das Problem weiterhin nicht behoben ist?! Ich fühle mich komplett verarscht!