1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ochsenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ochsenhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ochsenhausen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ochsenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 14:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ochsenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Wurzach, Memmingen, Biberach an der Riß und Mittelbiberach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Wurzach Internet
GermanyMemmingen Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyMittelbiberach Internet
GermanyMemmingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • horrorschatz Horrorschatz (@horrorschatz) berichtet

    @1und1service als langjähriger kunde bei euch würde ich mich freuen wen ich hilfe bekommen würde brauche einen techniker habe wieder 1 abbruch gehabt ja keine 5 aber habe das problem seid november 2019... rest /w me

  • rapic2012 Rapic (@rapic2012) berichtet

    @1und1service Wobei helfen? Ich habe mich über den lausigen Verkaufsservice und die Unhöflichkeit beschwert. Ich brauche nichts von euch. Das Verkaufspersonal sollte besser geschult werden, grad dann, wenn der Kunde kein Interesse hat. Rumgezicke habe ich genug zu Hause....

  • BobSlasher BobSlasher – Naturschönheit laut Yves Rocher (@BobSlasher) berichtet

    @1und1service Beim ersten Mal, nachdem ich einmal weitergeleitet wurde hieß es "Joa, da wird grade eine Update übers Wochenede aufgespielt, sollte Montag wieder gehen" und beim zweiten Anruf gestern, nach 3 Weiterleitungen "Joa, warten sie bis das Problem behoben wurde"

  • asthmakiddy Asthmakiddy gegen die Altpartei AfD (@asthmakiddy) berichtet

    @1und1service Mein Vater ist nicht mehr zu überzeugen. Er meinte grad, dass er seit Jahren versucht was zu erreichen, aber nie was gekommen ist.

  • Julian09925750 Julian (@Julian09925750) berichtet

    @YungKermit1 @lasstpepe Also ich bin bei 1und1 und ich hab auch das Problem und hab eine 100k Leitung

  • Frau_Technik Frau Technik | Einfach Sara (@Frau_Technik) berichtet

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Ich habe jetzt auch nur noch ne 100er Leitung zuvor 250er, aber brauche ich als Single Haushalt die nicht mals Videos streamt nicht. Mir ist einfach nur Stabilität wichtig. Naja, 1&1 hatte auch gelegentlich Störungen, aber das was jetzt bei Telekom los ist, ist unnormal...

  • skahead84 Skahead (@skahead84) berichtet

    @1und1service also ich habe jetzt 55 Minuten mit 6 Mitarbeitern am Rohr jedem mein liegen die new phone option wahrzunehmen! Keiner kriegst hin und nach 55minuten wird aufgelegt grosses kino! Das will man euch mehr Geld geben und dann so ein Service nice

  • gingerobito Ben (@gingerobito) berichtet

    @despasti Telefonisch mit @1und1 Verträge zu besprechen größter Fehler, hab am Telefon sofortige 100k zum Einzug versprochen bekommen und dafür gezahlt. Hat ungefähr 1 Jahr gedauert bis ich stabile 100k bekommen hab weil "kein Port frei war" 🤡

  • VolkanDeniz35 THE CIMBOMLU ONE (@VolkanDeniz35) berichtet

    @1und1service liegt gerade im bereich Pfinztal eine Störung vor? Mein internet hängt sich heute ständig auf

  • mrks122 Markus V. (@mrks122) berichtet

    Auf einen Samstag kein Netz zu haben und keine mobilen Daten ist ungünstig, gerade wenn man Kunden anrufen möchte. @1und1service das ist schon das zweite Mal dieses Jahr! Was ist denn da los? Ist das was persönliches oder hat jemand anders das gleiche Problem?