1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Oberirsen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberirsen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberirsen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Oberirsen, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 13:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberirsen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altenkirchen und Waldbröl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltenkirchen Telefon
GermanyWaldbröl Telefon
GermanyLangenberg Internet
GermanyWaldbröl Internet
GermanyGebhardshain Internet
GermanyWaldbröl Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @rangezoomtYT @danielbaerchen Also bin momentan bei 1und1 hab keine Probleme bin im o2 netz bei denen

  • WSandig Wolfram Sandig (@WSandig) berichtet

    @Telekom_hilft Das wirklich traurige daran ist dass ihr als unbeteiligter Dritter schneller antwortet als @1und1service , da warte ich immer einen Tag auf eine Nachricht... und nach jedem Tweet kommt eine E-Mail wie zufrieden ich mit dem Service bin... naja... nicht besonders.

  • DerWahreGaukler Gaukler (@DerWahreGaukler) berichtet

    @flainity @1und1service Jagut, Vodafone kann man sich nciht geben Bei 1&1 meist echt gut - heut, wo ich endlich wieder Spaß am streamen habe, ists natürlich mist :(

  • DerWahreGaukler Gaukler (@DerWahreGaukler) berichtet

    Jo @1und1service Streame eigentlich gerade, aber hab immer wieder internetabbrüche :( pls fix it

  • TDeckverse the Deckverse guy (@TDeckverse) berichtet

    @1und1service Hallo, gibt es derzeit im Kreis Nürtingen/Esslingen einen Ausfall? Seit 20 Minuten keine DSL Verbindung zum ISP. (Konkret in Neckartenzlingen.) Danke!

  • ma68_21 Mohsan (@ma68_21) berichtet

    Yo @1und1 ich bin zwar leider kein influencer oder hab keine Reichweite aber trotzdem könntet ihr mich doch in die 1&1 loge im signal iduna park gegen Eintracht frankfurt einladen oder nicht 🙃🙏🏾

  • Noawin_Nico Nico Jeffrey Bary (@Noawin_Nico) berichtet

    @1und1 Noch bin ich kein Kunde bei beiden ich bin nur mit Nutzer

  • MKCaster92 Marc Keil (@MKCaster92) berichtet

    Wenn du bei @1und1service anrufst und sagst, dass du seit Wochen nur Probleme hast, bei der Messung durch den Support rauskommt, dass die Leitung Probleme macht und dann der Techniker dir sagt, dass die Leitung einwandfrei ist, in dem Moment aber erneut alles abstürzt. #typisch

  • ludius_87 Ludius_87 (@ludius_87) berichtet

    @1und1service danke erst Mal für die verarsche. Einer euer Service Mitarbeiter sagte mir man könnte mir die Router Gebühren erlassen, dafür habt ihr mir 2 Mal die Grundgebühr von 49.99 abgezogen das Einzugsdatum geändert und ich Zahl immer noch zusätzlich die 5€ danke für nichts

  • moichi76 Marc Heinze (@moichi76) berichtet

    Seit gestern kein DSL. 1und1 unternimmt nichts ei Fach an Telekom verwiesen Flächenstörung . Ganz ganz schlechter Service. Weiter kein Internet. Lt 1und1 kann mam nichts machen . Das war s