1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Nörvenich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nörvenich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nörvenich und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Nörvenich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 13:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nörvenich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düren, Frechen, Euskirchen, Kerpen, Erftstadt und Brühl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln TV
GermanyDüren Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nörvenich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nörvenich und in der Nähe von Orten:

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • pManderfeld Peter Manderfeld (@pManderfeld) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @arnehess @1und1 @1und1presse @FI5CHER Das erinnert mich daran, dass wir uns langsam Gedanken über die nächste #1und1hwl machen müssen. 🤘🏼😊🍻

  • fattailscorpion Mro Al Apple (@fattailscorpion) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Störung DSL Raum Köln @1und1service @1und1 @ionos_hilft Bitte das Problem beheben. Vielen Dank. #problem #1&1 #1und1 #internet #dal #nrw

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • dingler_g4 Christian Dingler 🇪🇺 (@dingler_g4) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @tmeise @1und1service @ionos_hilft Wie gesagt. Hier bei 10 Domains kein Problem mit den alten Credentials.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mick2K Mickster Madness (@Mick2K) berichtet

    Ich bin froh ab Mitte September wieder bei @1und1 zu sein und weg von @vodafone_de. In 8 Jahren 1und1 gabs weniger Ausfälle als allein dieses Quartal bei Vodafone. Die Störungen sind aber nicht genug. Gibt jedesmal wieder peobltme mit dem Techniker der sowieso nie was machen kann

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1 Das ich alles getan habe um das Problem zu vermeiden, dass der Vertrag es locker hergegeben hätte den Technologiewechsel später zu vollziehen wird einfach ignoriert

  • arot_03 Andreas (@arot_03) berichtet

    Guten Morgen @1und1service . Seit heute Nacht ca. 3:00 Uhr keinerlei Verbindung mehr. Gibt es Probleme in 63879? Viele Grüße

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1 Das Problem sei, dass die Leitung nach @telekom System fertig ausgebaut und geschaltet sei. Das dort im System fälschlicherweise ein Einfamilienhaus eingetragen sei, dass sei ja nun die Telekom schuld.

  • wortinspektor Wortinspektor (@wortinspektor) berichtet

    @JessyJudge Ich hatte in den letzten 20 Jahren diverse Anbieter. Die meisten gibt's nicht mehr. Waren alle Mist. Ich war mit Unitymedia (über Kabel) zufrieden und bin es auch mit entega (aktuell). Besonders schlimm waren 1und1. *Alles persönliche Meinung

  • patmccaren Pat McCaren (@patmccaren) berichtet

    @1und1service Handysignal funktioniert nicht in Frankfurt. Bitte erklären Sie warum und beheben Sie es. Gut für dich an DM. Danke.

  • DerDulsberger Roland Schwarzer (@DerDulsberger) berichtet

    Tut mir leid @1und1service, Euer "Service" taugt in der Wurzel nichts.

  • _rafero Ramon (@_rafero) berichtet

    @1und1service Hi, ich habe bei euch einen Anschluss ab dem 01.09. bestellt. Kann ich hier direkt Dual Stack beantragen? Ich weiß leider von meinem bisherigen Anschluss, dass ich bei DS-Lite Probleme mit meinem VPN Zugang fürs Home-Office bekomme. Danke im Voraus!

  • bournyfilm bournyfilm (@bournyfilm) berichtet

    @Brille45 @1und1service Also das bzw generell hatten wir bei 1&1 noch keine Probleme 🤔 aber scheint wohl nicht überall so zu sein.

  • UAcc10 U Acc (@UAcc10) berichtet

    @1und1service Bad Kommunikation. Falsche Mahnungen. anstatt bei Widerspruch zu korrigieren wird auf Inkasso voller Summe beharrt. Mahnung fordert eine Position die 4 Tage zuvor in Rechnung gestellt und bezahlt ist Bei Zahlungsziel 10 Tage. 2x zahlen?! Was für CT Vorsicht Kunde!