Fällt 1&1 Deutschland aus in Nordhausen, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordhausen, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordhausen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nordhausen, Thuringia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordhausen und in der Nähe von Orten:
-
BVBrow (@BVBrow) berichtet von Nordhausen, Thuringia
@1und1service Habe seit gestern große Probleme auf Google Dienste (Youtube/Playstore) zuzugreifen. Über DSL extrem langsamer download, Video schauen praktisch unmöglich. Uber mobile Daten (Telekom, nicht ihr) keine Probleme
-
BVBrow (@BVBrow) berichtet von Nordhausen, Thuringia
@JimTim_ @1und1service Gleiches Problem auch hier
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nico Engelhardt (@nico_engelhardt) berichtet
@1und1 zieht die Daumenschrauben an! Seit Jan. 2021 ist es nicht mehr möglich einen Tarifwechsel OHNE VERTRAGSLAUFZEIT VON 24 MONATEN zu buchen. Wow!? Scheinbar sind dem @1und1service Telefon-Support hier auch die Hände gebunden. Einziger Ausweg ist die Kündigung. Really!?
-
Uli Beck (@Uli_Beck) berichtet
Liebes @1und1 bitte drandenken, das ich bei euch seit Schlund & Partner in verschiedenen Kostellationen Partner & Kunde bin, daher erwarte ich JETZT wirklich eindeutige Berichte & logfiles was IHR bei mir in den POSTFÄCHERN zu suchen hattet.... VOLLPROFIS oder IDIOTEN CHEFE HEER
-
Michi (@Michi38100) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@1und1service Seit Dezember Kunde. Soviel habe ich noch nie mit einem Provider telefoniert, weil immerwieder was nicht funktioniert. Hätt ich bloß nicht gewechselt ey
-
MathildeNettelbeck (@thildebiosenf) berichtet von Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg Region
@1und1service Techniker sagt #Großraumstörung in #Freiburg. Kann bis zu 48 Stunden dauern. Wer hat auch Probleme? Und was ist da los?
-
TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet
@1und1service arbeitet wieder an einer Service Verschlechterung. Statt bei einer Störung zu helfen wird man gegängelt mit irgendwelchen PIN aus einem Controllcenter im Internet ... Klasse Leistung ... so kann man auch Service einsparen.
-
MleSeb (@MleSeb) berichtet
@4llgauer @1und1 Einerseids verstehe ich 1&1, mit Aufhebung des Routerzwangs ist es so ne Sache, dem Kunden Hardware zu stellen. Aber dieses Verhalten "für WLAN, lieber Kunde, muss du zahlen" und "nun bei defekt gehört das Teil dir", das macht mich fast schon wütend.
-
Horrorschatz (@horrorschatz) berichtet
@1und1service als langjähriger kunde bei euch würde ich mich freuen wen ich hilfe bekommen würde brauche einen techniker habe wieder 1 abbruch gehabt ja keine 5 aber habe das problem seid november 2019... rest /w me
-
Frau Technik | Einfach Sara (@Frau_Technik) berichtet
@SaschaM76 @1und1 @1und1service Ich habe jetzt auch nur noch ne 100er Leitung zuvor 250er, aber brauche ich als Single Haushalt die nicht mals Videos streamt nicht. Mir ist einfach nur Stabilität wichtig. Naja, 1&1 hatte auch gelegentlich Störungen, aber das was jetzt bei Telekom los ist, ist unnormal...
-
Annette Halbestunde Zuhause (🏡) (@Halvestunde) berichtet
Ich hatte schon mehrere Wohnungen und Internet Anbieter. Aber so eine absolute Unfähigkeit wie bei @1und1 hab ich noch nie erlebt. Das geht jetzt an einen Anwalt.
-
Chisom Lorrita (@HeadLessFr0) berichtet
Shoutout an @1und1 dafür, dass ich jetzt drei Monate umsonst zahlen darf. Ich kann UND werde ich niemals nie weiterempfehlen