1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Nierstein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nierstein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nierstein und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Nierstein, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 20:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nierstein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Ingelheim am Rhein, Rüsselsheim, Flörsheim, Nieder-Olm, Büttelborn, Riedstadt und Alzey.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nierstein, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nierstein und in der Nähe von Orten:

  • DeveRoSt Robert Stiehler (@DeveRoSt) berichtet von Pfungstadt, Hessen

    @1und1service Im PLZ Gebiet 64319 scheint es eine DSL Störung zu geben. PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fault1er1 fault1er (@fault1er1) berichtet

    WTF @1und1service - Habt ihr mir wirklich ungefragt eine neue SIM-Karte geschickt, mit der ich in euer verschissenes o2-Netz wechseln soll? Überall steht nur mehr Volumen usw... aber es wird nirgends erwähnt, dass es sich um einen Netzwechsel handelt! In meinen Augen handelt...

  • sascha_weigler Sascha weigler (@sascha_weigler) berichtet

    @yagihexe @1und1 Geht mir auch so. Seit zwei Tagen nun schon keine Verbindung zum Netz. Es kotzt mich nur noch an was 1u1 für einen mist abzieht.

  • Dushk0 Dushk0 (@Dushk0) berichtet

    @1und1 Anstatt zu erwarten, dass man euch weiterempfehlt solltet ihr euch lieber mal um eure Bestandskunden kümmern. Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde bei euch und werde seit 3 Wochen hingehalten, dass es eine Großraumstörung gibt und ich mich in Geduld üben müsse.

  • DarkMatterLP1 DJ DarkMatter (@DarkMatterLP1) berichtet

    @1und1 halloooooooo was soll das eigentlich?? ich bezahl euch nicht dafür dass das internet dauernt ausgeht?? kann doch nicht sein dass das internet 20 sekunden am stück hält? cmon es ist 2021 fix your shit nie wieder 1&1, schlechtester anbieter mit dem ich je zu tun hatte

  • gallego20101 ElMarquitos (@gallego20101) berichtet

    @1und1 Aber das ist nur 1&1 weil. Anderem wie Vodafone Kabel Deutschland und so weiter die haben keinen Probleme nur ihr wie kann das sein

  • KalleHD Kalle 🌈 (@KalleHD) berichtet

    @1und1 Danke, wir haben gestern noch Kontakt mit dem Service aufgenommen; sie versuchen die Störung heute zu beheben!

  • k0n57 Konstantin (@k0n57) berichtet

    Hallo @1und1service, euer Hotlinemitarbeiter weigert sich „wegen Datenschutz“ ein Ticket nach einem Blitzschlag zu öffnen, obwohl ich Vertragsnummer und Service-PIN angebe, weil meine Handynummer nicht im System hinterlegt ist. Wie soll man bei einem Ausfall vom Festnetz anrufen?

  • SeLa1603 Sebastian (@SeLa1603) berichtet

    @1und1service Liebe Leute bei 1&1, ist es wirklich in Zeiten von Corona, in denen die Kommunikationsunternehmen einen unheimlichen Boom erleben, notwendig, dass mir beim melden einer Störung völlig aus dem Zusammenhang gerissen ein Angebot für ein Samsung Handy samt Vertrag gemacht wird? WTF!

  • DoscherMathew Mathew Döscher (@DoscherMathew) berichtet

    @FJarick @BVB @1und1 Ja stimmt was ist deine Einschätzung ob es vllt heute Abend oder morgen fix ist ?

  • Klyka Klyka (@Klyka) berichtet

    @1und1service seit knapp 3 stunden fällt DSL alle 5minuten aus. PLZ 28211. Gibt es da Probleme in der Region oder nur bei mir?