1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nieder-Olm und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 02:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rüsselsheim, Mainz, Eimsheim, Wiesbaden, Alzey, Gau-Algesheim, Raunheim, Ingelheim am Rhein, Flörsheim und Nieder-Olm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRüsselsheim Totaler Absturz
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyEimsheim Internet
GermanyMainz Internet
GermanyRüsselsheim Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nieder-Olm und in der Nähe von Orten:

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @1und1service Unmut? Ich bin richtig sauer! Und ich habe 3 Verträge bei 1&1. Nochmal: das Problem besteht seit ÜBER 8 WOCHEN! Bekannte, die direkt bei O2 beziehen, zahlen seit 2 Monaten keine Grundgebühr mehr! O2 sagt selbst: das kann dauern! Sorry, aber Euer Lösungsvorschlag ist keiner!

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dabinser ...ois Land is inser (@dabinser) berichtet

    @1und1 @1und1 Ja, es geht um DSL und für die Prüfung eines nicht mehr funktionierenden DSL Anschlusses müssen keine personenbezogenen Daten an mich als Anrufer übermittelt werden. Hier ist ein Fehler im System. Maximal übermittle ich Ihnen Daten.

  • mischa68107987 TheAswertz (@mischa68107987) berichtet

    @1und1 kommt das Internet aus Timbuktu oder warum hat man jeden Tag Probleme ?

  • Dave_Kay Dave-Kay (@Dave_Kay) berichtet

    Hurra, jetzt fällt hier zum regelmäßigen DSL -Ausfall auch noch der Mobilfunk von @1und1 aus? Vielen Dank!

  • tzenadler 🕉𝓑𝓮𝓪𝓶𝓮𝓻 𝓑𝓸𝔂☮ (@tzenadler) berichtet

    @1und1service habe bereits mit dem kundendienst telefoniert es hieß nur es gäbe probleme bei der vertragsänderung und man könnte mir nichts weiter sagen

  • Running_Dead89 Running_Dead89 (@Running_Dead89) berichtet

    @1und1service ich kann mich bei IONOS nicht in meine kostenlose Domain einloggen (Kd.-Nr., Domain und Email existieren angeblich nicht), obwohl diese im ControlCenter mit aufgeführt wird und ich jedes Jahr eine Email bekomme, dass die Domain verlängert wird.

  • LetsYoshiPlay Yoshi (@LetsYoshiPlay) berichtet

    @reklamedame @1und1 @Telekom_hilft Das Problem ist, dass viele schon ausfallend werden, wenn es auch nur ausfällt. Da ist es egal wie schnell es wieder geht.

  • Aimbot_exe_ Aimbot_exe (@Aimbot_exe_) berichtet

    @nuebelm @1und1service Norten avast und Avira haben solch Probleme mit Cloudflare es hilft oft, den Google-DNS zu nutzen in der FRITZ!Box.

  • Running_Dead89 Running_Dead89 (@Running_Dead89) berichtet

    @ionos_hilft @1und1service Vielen Dank für die Antwort. Es geht um Ersteres. Dass dabei der IONOS-Login nicht funktioniert wusste ich nicht, da die Emails der automatischen Domain-Verlängerung auch von IONOS kommen. Scheinbar gibt es keine WebUI zu Verwaltung der kostenlosen 1&1 Domain.

  • Sxkuryy 🐊 (@Sxkuryy) berichtet

    @IRequee @iVenomXI @EWE_AG Meine eltern haben 1und1 seitdem ich flüssig bin, kein einziges Problem bis jz

  • cky_li FLiCKYOnESA (@cky_li) berichtet

    @1und1service Schmarotzerverein. Holt euch kein 1und1. Deutschland im Jahre 2022 ist immer noch ein Internet-Drecksloch. Holt euch einen lokalen Anbieter bis wixxer wie 1und1 denn dann aufkaufen. Wechselt dann woanders hin. Hier ist nur Scheiße