Fällt 1&1 Deutschland aus in Neumünster, Schleswig-Holstein?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Neumünster, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Neumünster, Schleswig-Holstein

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(71.52%)
Telefon
(11.30%)
Totaler Absturz
(9.29%)
Wi-fi
(3.56%)
E-mail
(2.63%)
TV
(1.70%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Neumünster, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kellinghusen.

Kellinghusen Internet
Neumünster Internet
Neumünster Internet
Kellinghusen Telefon
Bad Bramstedt Telefon
Neumünster Internet

1&1 Deutschland in Neumünster, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • meisennest Matthias Sachs (@meisennest) berichtet

    @1und1service Gestern Abend war nur tote Hose, aber seit heute Morgen läuft wieder alles. Wohl doch nur ein sehr lokales Problem...

  • snuvensnu Snuven (@snuvensnu) berichtet

    Gerade, als man denkt das Problem mit meinem Router (hust @1und1 hust) wäre gelöst, beginnt mein Router erneut in jedem Spiel auszusetzen. Einfach lächerlich ...

  • OgrimInk Ogrim (@OgrimInk) berichtet

    INTERNET 😡 Keins da, mal wieder....langsam wird es albern @1und1

  • Mark_Ge_2014 Mensch 4,7.1 (@Mark_Ge_2014) berichtet

    @Fuchsbau_22 @1und1service Nö. 1&1 ist schon ganz ok. War zwei Jahre zu Unitymedia gezwungen und das hat gereicht. Da fühlt man sich gar nicht als Kunde willkommen. Mein Internet läuft auch schon wieder.

  • Tommyfare Grinsekatz (@Tommyfare) berichtet

    @schaauumiaauu @1und1service Mist. Das wird wahrscheinlich im Verteiler an der Strasse liegen. Ich habe wegen mehrerer Störungen damals meinen Vertrag auf einen kaum teureren Business-Vertrag umgestellt, dann muss innerhalb von 8 Stunden ein Techniker vom Notservice kommen :D Kannst das ja auch machen. 1/2

  • steak_staub6760 SteakStaub6760 (@steak_staub6760) berichtet

    @schaauumiaauu @1und1service Wow das ist ja echt sch****. Dann muss ich echt Glück gehabt haben bei meinen Problemen. Hatte selten solche Probleme mit dem Kundenservice. Bei solchen extremen Problemen hat man aber glaube ich ein Kündigungsrecht. Bin mir nur nicht sicher ob die Grenze schon erreicht ist. 1/2

  • schaauumiaauu Schau😼Miau (@schaauumiaauu) berichtet

    @Tommyfare @1und1service Es liegt kein Signal an. Der Fehler liegt im Umkreis von 200 Metern. Wenn die Verkabelung stimmt, rufen sie ihren Provider an. So ungefähr. Ich zeige es dir gleich.

  • ChaosRind König Pittiplatsch (@ChaosRind) berichtet

    @1und1service Hupsi, vielleichz hätte ich dazu sagen sollen, dass ich nicht bei euch Kunde bin. Ich bin nach mehreren Jahren "Abenteuer" irgendwann reumütig wieder bei der Telekom gelandet. ;)

  • AbsurderNike Deniz.. 🥀🖤 (@AbsurderNike) berichtet

    mein Internet läuft gerade so Scheiße @1und1 ich glaube es ist wegen Freitag der 13.

  • wahlborn Wilfried DL2LK (@wahlborn) berichtet

    @PhillipGoik @steffentei @HelgeBruhn @akkuking @buffulutu @tobias_dirk .. ich habe alle Fernseher mit 1GBit RJ45 angeschlossen, wegen 2180p50 HDRplus .. die AVM MEDIEN SERVER und der direkte Zugang zur 1und1 Medien Cloud ziehen was durch. Es gibt ja nur noch 4K Inhalte .. .. auch das direkte Speichen und Zeitversatz zieht Daten. Nie WLAN bei TV