1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Neitersen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neitersen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neitersen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Neitersen, Rheinland-Pfalz 12/10/2025 00:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neitersen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hachenburg, Asbach und Altenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHachenburg Internet
GermanyAsbach Internet
GermanyHachenburg Internet
GermanyAltenkirchen Internet
GermanyHorhausen Internet
GermanyHorhausen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Exa2552 Matthias | Exa (@Exa2552) berichtet

    @1und1service ich habe seit 8.12. kein Internet, aber am Router leuchten Power und DSL normal. Ich kann das Problem nicht beheben, da ich in einem Funklöcher wohne, kein Handyempfang für Anrufe, kein mobiles Internet. Können Sie mir schriftlich helfen?

  • AmeliaUm Amé (@AmeliaUm) berichtet

    @1und1 Jetzt ist es ein drittes (!!!!) Mal geschehen. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung und Entstörung der Leitung! Was muss man tun um service zu kriegen für den man bezahlt!?!?!?

  • MaxMust01817627 Max Mustermann (@MaxMust01817627) berichtet

    und wieder #1und1 festnetz internet ausfall. Nummer 3 schon heute 🧐

  • imazined Timo (@imazined) berichtet

    @1und1service @Kl_ueck Habe das gleiche Problem mit ihrem DSL in Berlin. Per Mobilfunk läuft's. Außerdem habe ich YouTube-Videos immer wieder Ausfälle

  • Yvialia Yvia (@Yvialia) berichtet

    @Raffzahn_Grrr @1und1service @1und1 Soll angeblich nur in Berlin sein. Und geht seit letztem Samstag (27.11) laut Service nicht mehr. 🤔🤔 Wurde immer noch nicht behoben. Was echt traurig ist. Habe den selben Fehler. Hab auch schon Kommentare von Anderen dazu gelesen.

  • Yvialia Yvia (@Yvialia) berichtet

    @1und1service Ich hoffe bloß, dass wirklich dran gearbeitet wird. 😢 Ich kann nicht mal Disney+ gucken auf meinem Fernseher, da ich nicht aktualisieren kann (Ich weiß, gibt schlimmere Probleme, trotzdem nervt es 🙈) Also bei mir ist es immer noch nicht gefixed. Danke aber für die Reaktion!

  • MelissaSue_Art Melissa Sue Illustrations (@MelissaSue_Art) berichtet

    @1und1 Anrufe ohne Signal. Nachrichten kommen nicht an oder werden nicht gesendet. Streaming puffern. Langsame Verbindung im Allgemeinen. Das ist seit Tagen so 😢

  • ConniOmi Omi Conni (@ConniOmi) berichtet

    @1und1service Ich habe seit 3 Jahren einen Vertrag mit 1&1. Seit 3 Jahren funktioniert der TV-Empfang über die 1&1 App nur sehr selten richtig. Und jetzt bin ich schuld, weil ich einen Samsung TV habe. Ganz mieser Service. Geld nehmen und nichts bieten.

  • DerMinion Minion Dave (@DerMinion) berichtet

    @1und1service Es scheint besser zu werden. Ich beobachte das Mal weiter und gebe Rückmeldung, wenn es keine Einschränkungen mehr gibt. Danke für Eure Unterstützung :-)

  • zimbosmurf Thomas Kessels #gettheshotnomatterwhat (@zimbosmurf) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für die Hilfe! Super, dass das so einfach geklappt hat!