1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nauheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nauheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 10/26/2025 11:55

Oktober 26: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Griesheim, Wiesbaden, Mörfelden-Walldorf, Guntersblum, Flörsheim, Darmstadt, Rüsselsheim, Weiterstadt, Mainz, Hofheim am Taunus, Neu Isenburg und Hattersheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nauheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nauheim und in der Nähe von Orten:

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @1und1service Unmut? Ich bin richtig sauer! Und ich habe 3 Verträge bei 1&1. Nochmal: das Problem besteht seit ÜBER 8 WOCHEN! Bekannte, die direkt bei O2 beziehen, zahlen seit 2 Monaten keine Grundgebühr mehr! O2 sagt selbst: das kann dauern! Sorry, aber Euer Lösungsvorschlag ist keiner!

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

  • DPTF1 D.P.T.F (@DPTF1) berichtet von Liederbach, Hessen

    @1und1service Ja sie ist Kunde bei euch und wartet seit über 4 Wochen auf ihr Uhren Armband in Rosa oder Rosegold zu ihrer Rosegold Galaxy Watch 5 das erste Band war ein Lederband in Rosa das Kratzt am Arm ohne ende sollte ausgetauscht werden vor ein paar Tagen kam 1/2

  • DeveRoSt Robert Stiehler (@DeveRoSt) berichtet von Pfungstadt, Hessen

    @1und1service Im PLZ Gebiet 64319 scheint es eine DSL Störung zu geben. PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JayGuevara82 OMG it's Frank Castle #BLM (@JayGuevara82) berichtet

    @Larissa_W2312 @1und1service Das war diesmal ein Fehler von einem Agent, der irgendwie aus einer Frage zur Abrechnung ein Storno erkannt hat und dann hatten wir hier schon Kontakt und es war "gelöst", war aber schon klar, dass der Fuckup da nicht aufhört, wenn man nicht interne Strukturen korrigiert.

  • U54002201 U (@U54002201) berichtet

    @1und1service DM erhalte ich ja nicht, bin mit Twitter service immer noch daran - Störung liegt immer noch vor (vodafone server, leider sim deaktiviert bevor sie ankam, wirklich noch ein fehler on top) - so war auch die interimslösung mit sofort surfen nicht möglich. Heute Tag 9.

  • Salzinhoo_ Salzinhooo (@Salzinhoo_) berichtet

    Hey @1und1 ich habe seit 2 Tagen nur noch Probleme mit den WLAN kann kaum zwei Sachen gleichzeitig machen

  • popkalender Merlin Schumacher (@popkalender) berichtet

    @1und1 Schön, dass es jetzt eine 1&1 TV App für WebOS gibt. Zwei Hinweise hätte ich noch: Der automatische Login funktioniert nicht. Außerdem wäre es schön, wenn ihr die native WebOS Tastatur und physische Tastaturen fürs Login unterstützt.

  • SoloTravelStory Carolin | Solo Travel Story (@SoloTravelStory) berichtet

    @1und1 Habe gerade angerufen und nach einer neuen IP Adresse gebeten, da ich einige Webseiten nicht mehr erreichen kann da meine IP Adresse gesperrt wurde. Die Service Mitarbeiterin war mega unfreundlich und hatte von technischer Beratung keine Ahnung.

  • Tony27783254 Tony (@Tony27783254) berichtet

    @1und1service Gibt es momentan Probleme mit dem Control Center? Seit 3 Tagen ist es mir nicht möglich meinen DSL Vertrag zu registrieren.

  • kaeskopp1904 Kaeskopp1904 (@kaeskopp1904) berichtet

    @1und1 Gibt es langsam Ergebnisse?Telekom läuft schon seit Tagen wieder, Mobilfunknetz ist zurück, nur ihr bekommt es nicht hin? Eine aktuelle Statusmeldung wäre auch mal nett.

  • FlorianMuenchen Florian (@FlorianMuenchen) berichtet

    @1und1 Seit 1 Woche auch kein Internet in 81925 Muenchen. Hängt auch das mit Hochwasser zusammen? Das ist ja weit weg!

  • KyteFrost Kyte Frost (@KyteFrost) berichtet

    Alter. @1und1 und @vodafone_de - Wie kann man an seiner EIGENEN Kernkompetenz so versagen. Permanente Verbindungsabbrüche. Und nein, ich will nicht mit eurem Support sprechen. Bekomme ja eh keine Lösung. Ich will dass dies wenn man nach euch sucht gleich oben angezeigt wird.

  • AkiraxKay Akito Kay (@AkiraxKay) berichtet

    @1und1 Mit Geduld ist da leider nicht mehr viel bei mir. Seit ich bei Ihnen Kunde bin habe ich mit dem Internet nur probleme und das durchgehend. Beispielsweise wurde uns eine 100er Leitung versprochen, von der nur bruchstückweise etwas bei uns ankommt.