1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Mühringen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühringen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühringen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Mühringen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 08:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühringen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bisingen, Balingen, Bodelshausen, Rottenburg und Bondorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBisingen TV
GermanyBalingen Telefon
GermanyBodelshausen Totaler Absturz
GermanyBalingen Telefon
GermanyBisingen Internet
GermanyRottenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mühringen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühringen und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Maxfaxe_ Maxfaxe (@Maxfaxe_) berichtet

    @1und1service wann hört Ingo Müller auf mir E-Mails zu senden Pizdets bin seit Jahren kein Kunde mehr und keine meiner Daten wird beim Login oder zur Zurücksetzung akzeptiert

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    Gut das es durch Bitstream passiert, so sollten Anbieter wie 1und1, o2, Vodafone usw. ohne Probleme darauf kommen, wenn GPON gebaut wird sind sie leider an die Geschwindigkeiten von max. 2,5G Down und 1,25G Up gebunden :|. Wird dann so wie DSL aktuell mit FTTH.

  • _schlicki Load"Schlicki",8,1 - 💉🦠💉🦠 👍 (@_schlicki) berichtet

    @aboutfintech @1und1 Irgendwie haben die in letzter Zeit ein wenig Probleme mit der IPv6-Zuweisung. Habe das zwischendurch auch, DSL-Verbindung steht, aber keine IP.

  • haertofdarknes1 Alex (@haertofdarknes1) berichtet

    @neuwirthe Das 1und1 nicht 2 ist, wissen wir. Bill Gates und seine Adepten verdunkeln die Tatsache, dass Corona ein im Labor entwickelter Massenkontrollvirus ist und über 5G in eure Gehirne implantiert wird. Der einzig wirksame Schutz vor Corona ist es sein Handy kaputt zu schlagen.

  • Michael_B54 Bormi 💉💉 (@Michael_B54) berichtet

    @nichtvermietbar @1und1service Sorry, hast du nicht gesagt aber dann: Rot blinkend:= kein Sync bzw Login.

  • apeliates Apeliates (@apeliates) berichtet

    @KlausTrophobie7 @1und1service Ooohhh ja 😡, der Service der Telekom ist auch nicht besser. Was ich mich da rum geärgert habe als wir zur Telekom gewechselt sind und unsere Telefonanlage nicht funktioniert hat. Keine kompetenten Beratung und verstehen kaum Deutsch.

  • peschel_m Jan (@peschel_m) berichtet

    @1und1 habt ihr grade einen Internet Ausfall in Niesky (seit heute früh schon.)?

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @1und1 hi, Sag mal haben eure Mitarbeiter alle nen Brett vor‘m Kopf? Ständig werden wir zuhause angerufen, meine Mutter ist mit DSL und ich mit Mobilfunk, also getrennt von einander. Wieso ruft ihr meine Mutter ständig an und fragt nach mir? Langsam wirds nervig 😠

  • treysis treysis 💉 2/2 (@treysis) berichtet

    @1und1service Danke. Bin gespannt! Das Problem betrifft vermutlich @webde genauso.

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @herrurbach Habe gerade einen 1und1 Kombivertrag gekündigt. Meine Frau hatte dort die SIM-Karte und wollte die Nummer rausportieren. Geht nicht, weil dass so ein Kombivertrag von einer Familie gebucht wird HAT MAN QUASI NIE!