1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Melsdorf, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Melsdorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Melsdorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Melsdorf, Schleswig-Holstein 11/05/2025 13:05

November 05: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Melsdorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • anxieatnmealive zewe 🦦 (@anxieatnmealive) berichtet

    @fuyuderpilz @btwlean @1und1 hast du irgendwelche probleme etc. bei denen weswegen du eine außerordentliche kündigung einreichen könntest?

  • Mme_Huhn Madame Huhn (@Mme_Huhn) berichtet

    @1und1 Ach guck, da geht es wieder. Danke für die schnelle Rückmeldung, das Problem ist wohl schon wieder weg..

  • Danseba Danseba (@Danseba) berichtet

    @1und1 Danke, aber das wird auch nicht mehr nötig sein. Es gab technische Probleme wegen meiner Adresse, das ist mir bekannt. Ich gehe davon aus das nur noch der Router verschickt wurde. Nervt zwar aber Montag wird der Anschluß eh scharf gestellt, jetzt brauch ich das auch nicht mehr.

  • SvenjaDev Svenja (@SvenjaDev) berichtet

    @TakiHS @vodafoneservice @1und1 puh...Hätte nicht gedacht, dass 1&1 mal den besseren Service hat.

  • 33alexo WAVE alexo.🫀 (@33alexo) berichtet

    @deutschetelekom @tantechantii Ihr antwortet wenigstens nicht ständig das gleiche wie 1und1 support „Meld dich unter diese Email (die wir nie lesen werden)“

  • ElryMoe ElryMoe (@ElryMoe) berichtet

    @ElryTheGameDev @1und1service Das kam von meinen anderen Account, egal behebt euer Problem, es reicht langsam mit der kacke es sind 3 Tage ohne Internet.

  • Danseba Danseba (@Danseba) berichtet

    @1und1 Einzig die Tatsache das ich mein komplettes Datenvolumen verbraucht habe weil ich das sofort start Paket nicht bekommen habe nervt mich sehr. Wenn ihr mir also ein zweites mal kostenfrei Datenvolumen aufladen könntet, dann sagt bescheid und ich melde mich.

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    So, nach über acht Jahren als Kunde bei @1und1service werde ich also kündigen. Schade, aber es geht nicht anders. Fehler passieren überall, aber leere Versprechungen machen, nicht zurückrufen, unfreundlich sein... das krieg ich sicherlich auch günstiger.

  • Jamieleo_09 jamie (@Jamieleo_09) berichtet

    @danielslumpgod Insgesamt eigentlich stabil, aber bei mir ist jede Nacht zwischen 2 und 3 ein Totalausfall ist das ein bekanntes Problem @1und1 @1und1service

  • steelit21 mr_st331 (@steelit21) berichtet

    @1und1service @1und1 Ich bin schockiert, wie selbstverständlich es für Sie ist, dass ich als langjähriger Kunde einen 120€-teuren Fehler ausbaden muss, den ein Hotline-Frischling aus Ihrer Truppe zu verantworten hat. Wozu genau zeichnen Sie nochmal die Gespräche auf?Unterirdisch