1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Meinersen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Meinersen stammen von den Postleitzahlen 38536.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meinersen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meinersen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Meinersen, Lower Saxony 04/26/2024 02:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meinersen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Meinersen und Celle.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig Internet
GermanyBraunschweig Internet
GermanyMeinersen Internet
GermanyBraunschweig E-mail
GermanyBraunschweig Internet
GermanyBraunschweig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meinersen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meinersen und in der Nähe von Orten:

  • samuelhrka Samuel (@samuelhrka) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Kiana_111 Ja, hast du recht, damals war so kompliziert als heute, dass ein Hosting und darauf deine Webseite zu verwalten, aber heute ist deutlich besser und einfach, du weißt schon, die Service, dann mit eigenen Domäne bedienen werden. 1und1 hat noch paar Angebote

  • Michi38100 Michi (@Michi38100) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @1und1service Seit Dezember Kunde. Soviel habe ich noch nie mit einem Provider telefoniert, weil immerwieder was nicht funktioniert. Hätt ich bloß nicht gewechselt ey

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HaalandIdolo UEL Winner 2021/22 (@HaalandIdolo) berichtet

    @1und1service heute mal wieder so scheiße wie lange nicht ihr Betrüger

  • fraumueller_swp Melanie Müller (@fraumueller_swp) berichtet

    @KimTodzi @1und1 Kann das nur unterschreiben. Es nervt und geht mir in Berlin genau so!

  • _Quilian _Quilian 🤔😴 (@_Quilian) berichtet

    ... @1und1service Um 01:11 ging es dann wieder. Das warn dann mal wieder 49 Minuten Ausfall.... Und ja euren Blanko-Scheck zu Ausfallzeiten in den AGB kenn ich, nein ihr sollt mich nicht anrufen.

  • Montalbano_DS Besitzer eines Schuppens und einer Kombüse. (@Montalbano_DS) berichtet

    @timzeiger @1und1service @1und1 Fix für ISDN 👍

  • Feuerwehr44 Frank Müller 🚒 💉🕹 (@Feuerwehr44) berichtet

    Ich habe heute wieder geträumt zb von Funktionieredem Internet. Aber weder @1und1service noch die Techniker von der @Telekom_hilft Scheinen uns hier helfen zu wollen oder zu können. Internet das Monate lang ohne Probleme funktioniert hat geht einfach nicht mehr. Echt lächerlich.

  • dstNjs dstN (@dstNjs) berichtet

    @1und1service Und nein, das ist kein Login-Fehler. Ich logge mich korrekt ein, kann auch sofort aufs control-center zugreifen, wenn ich den Link zur robots.txt oben aus der Adressleiste lösche, das ist ein Fehler eures Login-Scripts.

  • ChaseMcPain chase (@ChaseMcPain) berichtet

    @Telekom_hilft Moin Kai, mein Internet hat über einen gewissen Zeitraum heute nur sehr langsam funktionert. Ich bin aktuell bei @1und1. Gruß, Chase

  • Pinny_in_Berlin Dominik (@Pinny_in_Berlin) berichtet

    Vorhin mit der (läufigen, nicht hörenden) Hündin draußen. Hund geht voll in die Leine, mir fliegt das Handy aus der Hand, Display kaputt. Was tut @1und1service? Mir morgen früh (!) ein neues Gerät schicken. Kostenlos. Wie Service geht, kann man hier echt lernen. Seit JAHREN! 👍🏼

  • raggelton raggelton (@raggelton) berichtet

    @1und1service Habe noch eine Telefonnummer hinterlassen per Mail. Danke für die Hilfe schonmal [:

  • puryfire84 Puryfire84 (@puryfire84) berichtet

    @1und1service Trotz mehrmaligen Neustarts und Fehler-Prüfungen, funktionierte das Internet erst gegen 2 Uhr nachts wieder. Grund der Störung ist bisher unbekannt.