Fällt 1&1 Deutschland aus in Celle, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Celle stammen von den Postleitzahlen 29221.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Celle, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Celle und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Celle, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Celle.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DerJuenger🖖😇
(@DerJuenger) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸
-
Kaeskopp1904
(@kaeskopp1904) berichtet
@1und1 Gibt es langsam Ergebnisse?Telekom läuft schon seit Tagen wieder, Mobilfunknetz ist zurück, nur ihr bekommt es nicht hin? Eine aktuelle Statusmeldung wäre auch mal nett.
-
Bombus
(@UUlrichsen) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Zum Glück @1und1 gekündigt. Unzufrieden. Seit einem halben Jahr desöfteren Probleme, vorher jahrelang nie. #Infotweet
-
Ra Rü
(@RafWis) berichtet
@1und1service War mir tatsächlich nicht bewusst, danke für den Hinweis. Im konkreten Fall konnte ich allerdings keine Meldung finden. Die Internetverbindung ist allerdings auch wieder da, jedoch sehr langsam (ca. 1 Mbit/s)
-
Ysf441
(@Ysf441) berichtet
@1und1 Kein Problem bei euch läuft es sonst immer einwandfrei seit Jahren nie Probleme gehabt 🤝
-
Florian
(@FlorianMuenchen) berichtet
@1und1 Seit 1 Woche auch kein Internet in 81925 Muenchen. Hängt auch das mit Hochwasser zusammen? Das ist ja weit weg!
-
BACARDI_3SP0RTS
(@bacardi_3sports) berichtet
@1und1service Aktuell treten Probleme bei der TV app an. Bei der Wiedergabe stoppt es und schließt sich nach paar Minuten!!?!? Internet läuft auch ohne Probleme!!! Bitte fixt das Problem und versucht mal die Preise anzupassen der Konkurenz, sonst werde Ich wechseln!!! Mfg...
-
Salzinhooo
(@Salzinhoo_) berichtet
Hey @1und1 ich habe seit 2 Tagen nur noch Probleme mit den WLAN kann kaum zwei Sachen gleichzeitig machen
-
Akito Kay
(@AkiraxKay) berichtet
@1und1 Ich mache euch bezüglich der Unwetter die bei uns herrschten keinen Vorwurf. Allerdings waren diese Probleme bei uns im Haushalt schon vorher da und man hat uns jedesmal im Kundenservice nur vertröstet, mit den Worten, dass man diesen Fehler ja beheben würde.
-
MissVerständnis
(@randomxx87) berichtet
@1und1 es ist ein Unding, dass ich nun nochmals 1,5 Wochen auf die Aktivierung meiner Leitung warten soll und gesagt wird "die Leitung ist deaktiviert" - obwohl inzwischen DSL-Signal da ist & einfach nur ne "Freigabe" braucht. Und das nur wegen falscher Info an der Hotline 😡