1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Marne, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marne, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marne und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Marne, Schleswig-Holstein 09/17/2025 16:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SeLa1603 Sebastian (@SeLa1603) berichtet

    @1und1service Guten Morgen, am 05.04. ab 3:12 Uhr nachts gab es wieder 3 Sync-Verluste. D.h. die neue TAE-Dose samt eingebauter Prüfwiderstände hat wie vom Techniker vermutet nichts gebracht. Ursache für die Probleme laut Telekom-Techniker: Leitung ist zu lang für Supervectoring. 1/2

  • DRichtschwert Das Richtschwert (@DRichtschwert) berichtet

    @1und1service @MarvinSommer14 So ein Schwachsinn, wenn einer mein Anscluss gehackt hat hat er die pin auch und ruft 5 minuten später an und bestellt irgendwelchen Mist, wo ist da bitte die Sicherheit ? Gar nicht vorhanden also Quatscht nicht so ein Mist.

  • EbbeSand No title, just roles #NoAfD (@EbbeSand) berichtet

    @daveatweb @1und1service Mal schauen. Ist blöd gelaufen. Aber immerhin netter Support.

  • supermxy supermxy (@supermxy) berichtet

    Seit über einem Jahr lief das Internet flüssig und seit einer Woche tagtäglich ein Ausfall - manchmal sogar mehrmals. Was da los, @1und1service?!

  • SeLa1603 Sebastian (@SeLa1603) berichtet

    @1und1service Guten Tag, am 05.04. ab 3:12 Uhr nachts gab es wieder 3 Sync-Verluste. D.h. die neue TAE-Dose samt eingebauter Prüfwiderstände hat wie vom Techniker vermutet nichts gebracht. Ursache für die Probleme laut Telekom-Techniker: Leitung ist zu lang für Supervectoring. 1/3

  • KaibaTheVamp Melanie Schirmeister (@KaibaTheVamp) berichtet

    Na super, jetzt macht auch noch das Internet Probleme. Liegt eine allgemeine Störung bei @1und1 vor oder liegt das an meiner bescheidenen Wohngegend?

  • EbbeSand No title, just roles #NoAfD (@EbbeSand) berichtet

    Hach @1und1service - Datenflat ohne eSIM ist halt komisch. Was Server-Probleme mit der gestrigen telefonischen Zusage zu tun haben, dass alles ordnungsgemäß eingegeben ist, weiß nur der Callcenter. Aus den 24Std Lieferzeitraum werden nun zusätzlich 3-4 Tage. 😤

  • niklas_yolo1 Nik (@niklas_yolo1) berichtet

    @1und1 Hey 1&1 find euch echt gut aber warum kommt nicht genug Internet an seid heute früh wie gewohnt bin zwar verbunden bekomm aber nicht genug zum streamen oder etc rein? Nerft mich da ihr seid Jahren bei mir sehr sehr sehr selten Probleme macht.

  • MM881986 M.&M. (@MM881986) berichtet

    @1und1 Liebes Team, ich muss leider mitteilen, dass Ihre Hotline am Wochenende eine Katastrophe ist. Drei mal angerufen und niemand konnte mir weiterhelfen, ich wurde sogar ständig aus der Hotline geworfen. Ich Als Kunde habe ein Problem und bitte dringend um Rückmeldung

  • SeLa1603 Sebastian (@SeLa1603) berichtet

    @1und1service Guten Tag, am 05.04. ab 3:12 Uhr nachts gab es wieder 3 Sync-Verluste. D.h. die neue TAE-Dose samt eingebauter Prüfwiderstände hat wie vom Techniker vermutet nichts gebracht. Ursache für die Probleme laut Telekom-Techniker: Leitung ist zu lang für Supervectoring. 1/3