1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Marktoberdorf, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marktoberdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marktoberdorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Marktoberdorf, Swabia, Bavaria 03/28/2024 06:50

März 28: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChristophRadke Christoph Radke (@ChristophRadke) berichtet

    @1und1 Was ist denn seit gestern Abend los das mein Router ständig neu verbindet da die DSL Verbindung abbricht und es am Router und dem Anschluss selber nicht liegt... Das ist mittlerweile schon bestimmt der 15. Fehler das mein Router mir sagt "DSL antwortet nicht"...

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    Und schon wieder kein Internet bei @1und1. Hatten wir ja lange (3 Wochen?) nicht. Mal schauen, wie lange es diesmal dauert und welche Lügengeschichten die sogenannten „Service“-Mitarbeiter an der Hotline den Kunden diesmal auftischen.

  • DRichtschwert Das Richtschwert (@DRichtschwert) berichtet

    @1und1service Dann sorgt dafür das euerer Automatisierter Prozess Mist mal in Ordnung gebracht wird sonst wird das mal irgendwann Böse enden.

  • bikertrax7 bikertrax (@bikertrax7) berichtet

    Seit drei Tagen warte ich vergeblich auf den zugesagten Rückruf @1und1. Der gesamte Vorgang dauert jetzt schon über eine Woche, den Leiter des Kundenservice angeschrieben-seit einer Woche keine Reaktion. Es geht um einen Rückfalltarif. HILFE

  • Jh23030329 Jh (@Jh23030329) berichtet

    @1und1service Seit wochen bricht mein Internet stündlich ab so kann es nicht weitergehen. Ich bin seit Jahren Kunde, wieso kann so ein Problem nicht behoben werden?

  • Chris_aka_Zerox Cero_X (@Chris_aka_Zerox) berichtet

    @1und1 Und dann den router manuell konfigurieren. Da die Anleitung einfach falsch ist. Gab null Indikation das was geändert wurde. Einfach nur ärgerlich wenn sowas nicht kommuniziert wird. Wäre ich nicht selber aus der IT hätte ich das nie herausgefunden.

  • KingKasyTTV King_Kasy (@KingKasyTTV) berichtet

    Sorry Stream ist mal wieder abgebrochen auf Grund von Internet Ausfall. Haben seit 3 Tagen Probleme aber leider ist das immer noch wie früher als ich im CC gearbeitet habe. Aktuell sehe ich leider nichts rufen sie beim nächsten mal gerne wieder an ....... #Sad #1und1

  • Chris_aka_Zerox Cero_X (@Chris_aka_Zerox) berichtet

    @1und1 Mit der hotline gesprochen. Jetzt soll ich wieder 48 std warten bist ein neuer Techniker kommt. Sorry aber das ist doch einfach nur albern.Das müsst sogar ihr einsehen das hier jetzt express was gemacht werden muss. 7 tage ausfall von Internet ist nicht mit 20€ gutschrift getan

  • LenaSchfer11 Lena Schäfer (@LenaSchfer11) berichtet

    @1und1service Tag 9 ohne Internet/DSL. Techniker Nummer 3 ist auf dem Weg. Aber auch der wird sagen „alles ok“. Jahrelanger Kunde wird im Regen stehen gelassen. Scheint wohl normal zu sein. Oder?!

  • LenaSchfer11 Lena Schäfer (@LenaSchfer11) berichtet

    @1und1 Tag 9 Ohne Internet und der 3. Techniker Termin steht mir bevor. Langsam komm ich mir verarscht vor. Router neu, Leitungen angeblich okay. Wo hängst?!