Fällt 1&1 Deutschland aus in Markkleeberg, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Markkleeberg stammen von den Postleitzahlen 04416.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Markkleeberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markkleeberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markkleeberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Böhlen, Markkleeberg, Zwenkau und Hohenmölsen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Genosse Liedermacher
(@FantalaTv) berichtet
@MalteOfficial @1und1service @1und1 Ja mal immer leichte Impulse sind zu spüren, ziemlich nervig, komm dennoch nie über 30min Stabil.. Stör Meldung liest man ne Woche schon und offizielle Meldung von Seiten 1&1 leider nicht, nur mit Verweis zum Service/Support.. Das bei mir intern alles ok ist, weiß ich selbst 🙃
-
DrPyro
(@DrPandamann) berichtet
Wenn ich den Techniker von @1und1 richtig verstehe ist es ein Zufall, dass egal wo ich im Umkreis von 50km bin kein Empfang aufgrund von ausgefallenen oder aktuell in Wartung befindlicher Funktürme vorhanden ist. 🤨 Angeblich kann das Problem bis Januar bestehen bleiben 🤨🤨🤨🤨
-
Sauron von Ente
(@TheSauronRising) berichtet
@DerSchlingel01 Genau das Problem hab ich auch seit ein paar Tagen bei 1und1.
-
Franziska
(@_kunsi) berichtet
@1und1service Danke! (Auch wenn ich mal vermute, dass das nicht nur mich nervt :)
-
Urmel
(@Urmel35468105) berichtet
Es ist echt schade das bei @1und1 die einen Leute nicht wissen was die anderen machen. Es kann nicht sein das mir von 2 Kollegen gesagt wird, das meine Zahlung beglichen ist und eine andere behauptet das da nie was angekommen wäre. Was soll das???????
-
GrapeZYeee🍇
(@FNGrapeZ) berichtet
@EnyoFN @turb0815 Perfekt, er 1und1 du vodafone ich telekom alle sind scheiße🤝
-
MadMakz💬
(@MadMakz) berichtet
@tschaeferm @PinkP0wny @Telekom_hilft Stimmt mein fehler, hab's mit 1und1 vertauscht. Dort bekommen Neukunden DS-Lite und Bestandskunden werden nach und nach umgestellt.
-
Oliver Donhauser
(@ODonhauser) berichtet
@vodafoneservice also mittlerweile bereue ich den Wechsel von 1und1 zurück zu vodafone Kabel. So viele Probleme und Ausfälle in den ersten 4 Wochen habe ich beim alten DSL in 6 Monaten nicht gehabt. Da nützt der günstige Preis auch nix.
-
HorstSeele-Liebetanz
(@HorstSL) berichtet
@1und1 Hi 1&1 Team, Vorgangsnummer C925894751 leider funktioniert mein Anschluss immer noch nicht problemlos: Täglich mehrfach anfallende Neustarts Sind ein großes Problem für, meine online Sitzungen. Ich bitte um nochmalige Prüfung woran das liegt.
-
Michael
(@crc_michi) berichtet
@1und1service Hallo, habe seit 6 Monaten den Status „Anschlussschaltung eingeleitet“ (DSL Vertrag). Wechsel ist im Januar. Ist das normal oder hängt es irgendwo?