1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Magdeburg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Magdeburg stammen von den Postleitzahlen 39104.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Magdeburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Magdeburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Magdeburg, Saxony-Anhalt 04/18/2024 01:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Magdeburg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg und Schönebeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanySchönebeck Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Magdeburg, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Magdeburg und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @1und1service Das ist _echt_ lästig, der bezahlte Account existiert seit bald zehn Jahren, so langsam müssten wir doch genug Rechnungen bezahlt haben dass Eure Systeme uns glauben dass die Mailadresse stimmt.

  • Engelch18860591 Engelchen (@Engelch18860591) berichtet

    @1und1service Ich habe ein neues Handy und muss mich bei der Fritz-Box einloggen. Leider habe ich mein Passwort vergessen 😪 Könnt Ihr mir bitte helfen???

  • Alxxrt Nokia_Fan 蛇 (@Alxxrt) berichtet

    Bei #DSL wechsel wird @vodafone_de oder @1und1 wohl nichts werden, wenn ich mir die ganzen Ausfälle und den Service angucke… oder @keineantwort ?

  • Berkay_2301 Beryy (@Berkay_2301) berichtet

    @xDead_Harlekin @Mouh_Kay @1und1service 1und1 ist King Bro. Bin seit 2011 bei 1und1 und keine einziges Mal einen Ausfall gehabt. Vllt 2x im Monat fällt es mal aus aber durch nen Neustart läufts wieder. Mobilfunkverträge sind bei 1und1 leider hart schlecht

  • SMA045 SMA 04 (@SMA045) berichtet

    @1und1 "Nicht so schnell?" Seit Monaten kontaktiere ich den Support. Alleine heute 8 mal Verbindungsabbruch. Wie auch jetzt gerade wieder. Für was soll ich euch das wieder schicken? Heißt doch eh die Leitung wäre in Ordnung. Schreib es doch einfach direkt. Spart Zeit ;)

  • FryZeit Timo Ritter (@FryZeit) berichtet

    @1und1service NEIN. ich bin kein 1& 1 Kunde und habe shr gutes W-Lan und auch eine shr gute Internet Verbindung. Ich möchte nur dass ihr mir erkärt wie man sein W-Lan durch einen neuen Vertrag verbessen kann. Eure Aussage in der Werbung macht KEINEN sinn.

  • HeilMorgenstern HeilDirMorgenstern (@HeilMorgenstern) berichtet

    1,5 Stunden Warteschleife. Der Chatbot ist ein schlechter Witz. Ich habe einen neuen Provider, @1und1, war da noch nie länger als 5 Minuten in der Warteschleife. Die @vodafoneservice Hardware habe ich bereits am 08.12.2021 zurück geschickt. Fängt langsam an jedes Maß

  • 446cui Sven S. (@446cui) berichtet

    @1und1service Meine Anfragen per Mail wurden in den letzten 14 Tagen nie beantwortet daher der Versuch über Twitter. Da ich neu hier bin muss ich mich erst einlesen wie ein Direktnachricht geht. Dazu brauche ich doch einen Kontakt den ich auch nicht habe.

  • floincognito ®️ (@floincognito) berichtet

    @1und1service Ist es bei euch gängige Geschäftspraxis sich nicht mehr an telefonische Absprachen vor 12 Monaten zu halten? Schöne Abzocke, nie wieder 1&1

  • kaystrobach Kay Strobach 💉💉💉😷👨‍💻 (personal) (@kaystrobach) berichtet

    @1und1service Das mit der ServicePin ist kein Problem.