1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lotte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lotte, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lotte und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lotte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 08:15

April 24: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lotte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Bramsche und Dissen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück TV
GermanyOsnabrück E-mail
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NurKai_ summer kai ☀️🏳️‍🌈 (@NurKai_) berichtet

    @debiantippse @vodafoneservice Das haben 1und1 und die Telekom besser gelöst, da diese auf die Probleme individuell eingehen.

  • LLAProsper12 Frank #FcKAfD 🇺🇦 (@LLAProsper12) berichtet

    @1und1 @1und1service Aha, Störungen im ganzen Bundesgebiet und eure Hotline schiebt es auf kaputten Router. Wen wollt ihr eigentlich auf den Arm nehmen? Sowas nennt man Betrug @bnetza kann man da nichts machen?

  • BaggersIO Peter Müller (@BaggersIO) berichtet

    @SaninnSalas @1und1service Ich bin von 1&1 Mobilfunk zu congstar (Telekom) und auch von Vodafone Internet zur Telekom. Der Service ist einfach um Welten besser.

  • Redlp13 pontiffsulywan (@Redlp13) berichtet

    @LindHorst_GLW @FabDe21 @OzaruStones Ja aber dann kannst du doch nicht behaupten das ganz 1und1 das gleiche Problem hat, wenn das einfach nicht stimmt. Ruf morgen bei deinem Anbieter an und Regel das. Und jz schließ bitte Twitter

  • SaninnSalas 😷 Saninn Giancarlo 🤖 🇵🇪 🇩🇪 🎸 (@SaninnSalas) berichtet

    @BaggersIO @1und1service Ich hoffe, dass ich Unrecht habe, aber ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeiter dort bestraft werden, wenn ein Kunde einige der von ihnen angebotenen "zusätzlichen Vorteile" erhält.

  • padblog Hr. Achsooo (@padblog) berichtet

    @1und1service Dass eine Störung vorliegt, kann ich meiner Fritz!Box entnehmen, ebenso dass diese nicht innerhalb meiner 4 Wände vorherrscht. Was mich jedoch als Businesskunde interessiert, ist der Moment wann das Problem behoben sein könnte/wird. 12 h ohne Netz sind katastrophal.

  • TT_PixPia Pia✨ (@TT_PixPia) berichtet

    @1und1 hat ohne mich zu fragen meinen Handyvertrag verlängert. Es gab keinen Anruf, keine E-Mail nichts. Einfach so ohne mich zu fragen. Vertragsende war 8.8.2022. Mein Problem ist auch: das Ganze läuft über den Namen meines Vater, aber auch der hatte keinen Anruf etc.

  • DocRob62610120 patsmedic (@DocRob62610120) berichtet

    @F3nix87 @vodafone_de Sooooo bitter. Hatten anfangs auch Probleme nachm umzug. Waren und sind bei @1und1 und der support war top. Hat n paar Tage gedauert, dann war klar dass irgendwas an einem der Masten kaputt war. Der Telekom Mensch hat es repariert und seitdem alles schock.

  • coffeesquirrel coffeesquirrel™ (@coffeesquirrel) berichtet

    @1und1 Bin seit Ewigkeiten DSL-Kundin, bekomme monatlich meine Rechnung per Email und plötzlich ist meine Email Adresse bei euch nicht bekannt und ich kann mich nicht mehr ins Kundenportal einloggen. Der Anruf beim Kundenservice war auch nicht sonderlich hilfreich :-)

  • eLiAs12214 eLiAs_122 (@eLiAs12214) berichtet

    @1und1service @Aussermensch Bekommt eure scheiß Störung in den Griff Mein WLAN ist so scheiße