1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lilienthal, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lilienthal, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lilienthal und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lilienthal, Lower Saxony 12/26/2025 18:35

Dezember 26: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lilienthal, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst und Achim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyDelmenhorst Internet
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyDelmenhorst Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • woessss FINAL1DY (@woessss) berichtet

    Ok dann die 250er „ohne Probleme“. 3 Monate Später der gleiche Mist von vorne. Internet Abbrüche. Die Leitung schwankt von von 150 bis 200. Wobei Sie 3 Monate ohne Probleme 250 lief. Und ich kann jetzt schon versichern es werden mir wieder Märchen erzählt. #1und1

  • Kaoshx kaoshx (@Kaoshx) berichtet

    @FlynxFNM @1und1service noch nie in den sinn gekommen

  • BigSist92473952 BigSister (@BigSist92473952) berichtet

    @1und1service Sind Euch Eure Kunden eigentlich völlig gleichgültig? Ich bin in Quarantäne und muss DRINGEND telefonieren; funktioniert aber innerhalb von 2 Wochen zum 2. Mal nicht! Die "Option" mein Problem TELEFONISCH zu melden ist auch nicht gerade hilfreich!!! KÜMMERT EUCH

  • gnomus gnomus (@gnomus) berichtet

    @LTE_Max @1und1service War kein Problem, musste nur den Bedarf gut begründen. (Versatel IP)

  • KamilleB92 Kami (@KamilleB92) berichtet

    Ich habe langsam echt keine Nerven mehr @1und1service Schon wieder rufe ich an wegen Ping und Paket Lost Problemen und schon wieder hilft man nicht. „Ich kann in ihrer Box nur einen sehen unzwar den restart“ JA BILDE ICH MIR DAS ALLES EIN?! (1/x)

  • Zarogado Freddi (@Zarogado) berichtet

    @1und1 Wie kann es sein, dass man sein Zweitwohnsitz kündigt, dies 1&1 nachweist und 1&1 Daten personenbezogene verlangt, die man erst nach Auszug vorlegen kann? So kann man natürlich Kunden vergraulen, nie wieder einen Vertrag bei euch abzuschließen ...

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JohnnyDeppisInnocent (@angel063) berichtet

    Da hört man auf den Service von @1und1 und schon ist die Internet Verbindung wieder weg. Boah bin ich gerade sauer...

  • n3lov Nelov (@n3lov) berichtet

    @1und1service @1und1 Ich oder mehr eure Mitarbeiter brauchen Hilfe! Seit 50m. am Telefon, 7 mal weitergereicht und am ende einfach auf stumm gesetzt!!! Nur weil ich mein NewPhone ausnutzen will! Dabei warte ich schon eine Woche darauf weil "das System spinnt" !!!

  • bashlakov_oleg Olegah (@bashlakov_oleg) berichtet

    @vodafone_de ich glaube Marcel Davis von @1und1 kommt schneller bei mir persönlich vorbei als ich eine Antwort vom Support bekomme.

  • romanzipp HerrAusragend (@romanzipp) berichtet

    @1und1service Jup, FritzBox 7530. Seit gestern mehrmals Abends DSL Verbindungsabbrüche, Reconnect dauert ja auch seine paar Minuten. Ersten Probleme seit jahrelang 1a Leitung.