1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lietzen, Brandenburg?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Lietzen, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lietzen, Brandenburg 01/22/2021 03:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 76.37% Internet
  • Totaler Absturz 10.23% Totaler Absturz
  • Telefon 5.08% Telefon
  • TV 3.33% TV
  • E-mail 2.93% E-mail
  • Wi-fi 2.06% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Lietzen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fürstenwalde und Frankfurt (Oder).

GermanyFürstenwalde Internet
GermanyFrankfurt (Oder) TV
GermanyFrankfurt (Oder) Internet
GermanyFürstenwalde Internet
GermanyFürstenwalde Internet
GermanyLietzen Internet

1&1 Deutschland in Lietzen, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Herr_K_aus_H Daniel mit 😷 (@Herr_K_aus_H) berichtet

    Mir ist grad aufgefallen. Danke an @schonwiederrosa Würde ich bei meinem aktuellen Anbieter einen Tarif mit dem 20fachen (!!!) als Neukunden buchen, wäre ich günstiger als jetzt. Mein letzter Anruf beim Support war für'n A***. Könnt ihr auch Support wie das T @1und1service?

  • HeadLessFr0 Chisom Lorrita (@HeadLessFr0) berichtet

    Shoutout an @1und1 dafür, dass ich jetzt drei Monate umsonst zahlen darf. Ich kann UND werde ich niemals nie weiterempfehlen

  • skahead84 Skahead (@skahead84) berichtet

    @1und1service also ich habe jetzt 55 Minuten mit 6 Mitarbeitern am Rohr jedem mein liegen die new phone option wahrzunehmen! Keiner kriegst hin und nach 55minuten wird aufgelegt grosses kino! Das will man euch mehr Geld geben und dann so ein Service nice

  • sauceyourlife Carlos Sosa (@sauceyourlife) berichtet

    @1und1service Ich war eine Woche ohne Internet. Jemand hatte die Internetkabel im Keller entfernt. Ich musste fünf Mal anrufen und viele Minuten warten, um das Problem zu beheben. Zudem war der Techniker zum ersten Termin nicht ohne Abmeldung erschienen.

  • Frau_Technik Frau Technik | Einfach Sara (@Frau_Technik) berichtet

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Ich habe jetzt auch nur noch ne 100er Leitung zuvor 250er, aber brauche ich als Single Haushalt die nicht mals Videos streamt nicht. Mir ist einfach nur Stabilität wichtig. Naja, 1&1 hatte auch gelegentlich Störungen, aber das was jetzt bei Telekom los ist, ist unnormal...

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    @1und1service arbeitet wieder an einer Service Verschlechterung. Statt bei einer Störung zu helfen wird man gegängelt mit irgendwelchen PIN aus einem Controllcenter im Internet ... Klasse Leistung ... so kann man auch Service einsparen.

  • horrorschatz Horrorschatz (@horrorschatz) berichtet

    @1und1service als langjähriger kunde bei euch würde ich mich freuen wen ich hilfe bekommen würde brauche einen techniker habe wieder 1 abbruch gehabt ja keine 5 aber habe das problem seid november 2019... rest /w me

  • nico_engelhardt Nico Engelhardt (@nico_engelhardt) berichtet

    @1und1 zieht die Daumenschrauben an! Seit Jan. 2021 ist es nicht mehr möglich einen Tarifwechsel OHNE VERTRAGSLAUFZEIT VON 24 MONATEN zu buchen. Wow!? Scheinbar sind dem @1und1service Telefon-Support hier auch die Hände gebunden. Einziger Ausweg ist die Kündigung. Really!?

  • BobSlasher BobSlasher – Naturschönheit laut Yves Rocher (@BobSlasher) berichtet

    @1und1service Beim ersten Mal, nachdem ich einmal weitergeleitet wurde hieß es "Joa, da wird grade eine Update übers Wochenede aufgespielt, sollte Montag wieder gehen" und beim zweiten Anruf gestern, nach 3 Weiterleitungen "Joa, warten sie bis das Problem behoben wurde"

  • Phoenix1895 Patrick (@Phoenix1895) berichtet

    An alle, die bei @1und1 ein Vorteilsprodukt wählen und nach ca. 1 1/4 Jahren und vorher auch jahrelanger Kundschaft eine sonderkündigung wegen Umzugs (und Partnerin ist halt schon bei 1&1 also bleibt man Kunde) machen müssen, dann verliert ihr Anspruch aufs Gerät...