Fällt 1&1 Deutschland aus in Frankfurt (Oder), Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frankfurt (Oder) stammen von den Postleitzahlen 15234 und 15230.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankfurt (Oder), Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankfurt (Oder) und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (9%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankfurt (Oder), Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt (Oder).
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Frankfurt (Oder) | Telefon | |
Frankfurt (Oder) | Telefon | |
Frankfurt (Oder) | Internet | |
Frankfurt (Oder) | Internet | |
Frankfurt (Oder) | Internet | |
Frankfurt (Oder) | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
FloppyDongle
(@floppy_dongle) berichtet
@1und1service Guten Morgen, ich habe nun seit Tagen massive Probleme mit meiner Internetleitung. Seit heute ist es nochmal deutlich schlimmer. Alle 5Min verliere ich meine Verbindung zum Internet. Kabelgebunden oder Wifi spielt dabei keine Rolle.
-
M K
(@BarbossaTedesco) berichtet
@1und1 ich habe seit 12 Stunden eine Internet-Störung, die in spätestens"8 Stunden" behoben sein soll. Könnt ihr mir diese Zeitrechnung iwie erklären? Es nervt tierisch. Vorwahl 0251
-
ℰ𝓁𝓁𝒶
(@truebrokebitch) berichtet
@1und1 auch anders witzig. Man versucht euch anzurufen und hängt ne Stunde in der Warteschleife bis dann plötzlich aufgelegt wird, ohne dass man je einen Berater gesprochen hat. Danke für nichts.
-
🇩🇪 Herr Wayne Interessierts 🇪🇺
(@GThummerer) berichtet
@derfraenky @woelken @1und1service -3- geholfen wird. Davon abgesehen bieten weder 1&1 noch Telekom hier am Ort an, was ich möchte: mindestens 50 MBit mit stabiler Performance. Mein 'kleiner' Provider tut das. Auch ein Service mit win-win-Situation.
-
AuraKoji
(@AuraKoji) berichtet
Vodafone muss wohl am Sterben sein? Schon wieder Besuch von denen bekommen und wollten mir ein Angebot andrehen. Viele Klagen über ihre Qualität, machen Werbungen usw.. sehe ein Muster. Klebe bald an meine Haustür ''Glücklicher Kunde von @1und1 , lassen sie mich in Ruhe'' :)
-
Haaland Idolo
(@HaalandIdolo) berichtet
@1und1 @1und1service Ihr seid wirklich nix als Verbrecher es ist wirklich jeden verfickten Tag das selbe mit eurem Internet was einfach kein Stück funktioniert Ihr könnt sowas doch nicht wirklich verkaufen, ich weiß wirklich nicht für was man bei euch bezahlt außer für Scheiße
-
M K
(@BarbossaTedesco) berichtet
@1und1service seit 28 Tagen Kunde und schon bereue ich es. Kündigung ist vorgemerkt. Danke für nichts. Eure 8 Stunden dauern 16 Stunden und mehr
-
Shanks
(@Rotershanks83) berichtet
@1und1 langsam reicht es mir andauernd fällt immer ma wieder das internet aus es ist heute nicht das erste mal, ich hatte heute was zu erledigen aber seid 21:00 dauernd ausfälle
-
Brian_7212
(@brian_7212) berichtet
@hermesDE @1und1 @1und1service Absolut unnötig und nervig, dass bei der Abholung meines Pakets (im Paketshop) etwas schief gelaufen ist und ich deshalb (wegen „fehlender Abholung“) meinen Vertrag nicht aktivieren kann. Und jetzt schieben sich alle den Peter zu? Maaaaa 😞😞Nervt
-
Thomas Christ
(@Hessenyeti) berichtet
@1und1service Hallo zusammen, heute Morgen gabe es einen mehrstündigen Ausfall von DSL. Seit dem frühen Nachmittag funktioniert es wieder, aber von kurzen Lichtblicken abgesehen, ist der Download extrem niedrig (um 4 Mbit/s statt 50) - die üblichen Störquellen ausgeschlossen.