Fällt 1&1 Deutschland aus in Lemwerder, Lower Saxony?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Lemwerder, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lemwerder, Lower Saxony

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(73.94%)
Totaler Absturz
(10.28%)
Telefon
(8.44%)
E-mail
(3.49%)
Wi-fi
(2.20%)
TV
(1.65%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Lemwerder, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Stuhr.

Bremen Totaler Absturz
Bremen Internet
Bremen Internet
Bremen Internet
Bremen Internet
Bremen Internet

1&1 Deutschland in Lemwerder, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lemwerder, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lemwerder und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Kratos35235 Leon Reimer (@Kratos35235) berichtet

    @1und1service Guten Tag. Eine Verbindung übers Wlan wird mir angezeigt nur habe ich trotzdem kein Internet. Dies ist bei jedem Gerät von uns so, also liegts nicht am Gerät. Router habe ich ebenfalls schon mehrmals neugestartet, bitte um Hilfe

  • franschkatic Ƒяαηzι ⑨⧗ (@franschkatic) berichtet

    @1und1service Ich stehe schon seit Beginn des Monats mit den Kollegen in Verbindung, langsam nervt das ganze hin und her

  • Arekusan_Buredo Alex (@Arekusan_Buredo) berichtet

    @1und1service Hey liebes Team. Seit 3 Tagen ist unser internet extrem langsam. Anstatt der 50 Mbps sind es nur 10. Raum 55278 Undenheim. DM ist auch schon raus

  • magi_1989 Magi Satsuki (@magi_1989) berichtet

    @3ddyrl @Opals_Twink @1und1 Ne. Bringt jetzt nichts. Das Problem liegt beim Anbieter.

  • TiffanyVonMoor Franka Müller (@TiffanyVonMoor) berichtet

    @Muedie @1und1service Problem ist nicht DSL an sich, sondern dass sie es nicht auf die Reihe bekommen, den Zugang zu schalten...

  • Muedie Dieter Müller (@Muedie) berichtet

    @1und1service @TiffanyVonMoor Was habt ihr alle mit DSL von 1&1 für Probleme. Kann ich nicht verstehen.

  • 2Faktor Oliver (@2Faktor) berichtet

    @1und1service Ich halte Transparenz in diesem Zusammenhang für wichtig. Dokumentiert scheint diese Schnittstelle nicht zu sein. Ihr Vorhandensein ist per se nicht schlecht, der Kunde sollte aber ein Opt-In statt Out haben.

  • jrjacz jacz (@jrjacz) berichtet

    @1und1service Da können Sie aber froh sein das Marty McFly es geschafft hat. Seit heute läufts wieder! Servicetechnisch vielleicht auch Mal den DMC-12 benutzen dann werden DM's vielleicht nicht erst 2 Tage später beantwortet wenn sich das Problem erledigt hat. 😉

  • Frau_Turbulenta Waldorf & Statler (@Frau_Turbulenta) berichtet

    @5n1pp3r5 Ich hatte keinerlei Probleme mit 1und1 🤷

  • DerFaver Faver des Todes (@DerFaver) berichtet

    Liebes @1und1service Team. Großes Lob an euren technischen Support. So schnell habe ich noch nie etwas geklärt bekommen. Vor allem so unkompliziert.