1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Leeder, Upper Bavaria, Bavaria?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Leeder, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Leeder, Upper Bavaria, Bavaria 01/20/2021 17:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 77.00% Internet
  • Totaler Absturz 9.70% Totaler Absturz
  • Telefon 4.97% Telefon
  • TV 3.21% TV
  • E-mail 3.13% E-mail
  • Wi-fi 2.00% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Leeder, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schongau, Peißenberg und Buchloe.

GermanySchongau Internet
GermanyPeißenberg Telefon
GermanyBuchloe Telefon
GermanySchongau Internet
GermanyPeiting Internet
GermanyPeiting Telefon

1&1 Deutschland in Leeder, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • horrorschatz Horrorschatz (@horrorschatz) berichtet

    @1und1service als langjähriger kunde bei euch würde ich mich freuen wen ich hilfe bekommen würde brauche einen techniker habe wieder 1 abbruch gehabt ja keine 5 aber habe das problem seid november 2019... rest /w me

  • nico_engelhardt Nico Engelhardt (@nico_engelhardt) berichtet

    @1und1 zieht die Daumenschrauben an! Seit Jan. 2021 ist es nicht mehr möglich einen Tarifwechsel OHNE VERTRAGSLAUFZEIT VON 24 MONATEN zu buchen. Wow!? Scheinbar sind dem @1und1service Telefon-Support hier auch die Hände gebunden. Einziger Ausweg ist die Kündigung. Really!?

  • BobSlasher BobSlasher – Naturschönheit laut Yves Rocher (@BobSlasher) berichtet

    @1und1service Beim ersten Mal, nachdem ich einmal weitergeleitet wurde hieß es "Joa, da wird grade eine Update übers Wochenede aufgespielt, sollte Montag wieder gehen" und beim zweiten Anruf gestern, nach 3 Weiterleitungen "Joa, warten sie bis das Problem behoben wurde"

  • Phoenix1895 Patrick (@Phoenix1895) berichtet

    An alle, die bei @1und1 ein Vorteilsprodukt wählen und nach ca. 1 1/4 Jahren und vorher auch jahrelanger Kundschaft eine sonderkündigung wegen Umzugs (und Partnerin ist halt schon bei 1&1 also bleibt man Kunde) machen müssen, dann verliert ihr Anspruch aufs Gerät...

  • thierath Tilman Hierath (@thierath) berichtet

    Do: Bitte um Hilfe Fr: DM geschickt Mo: ... Di: ... Mi: ... Ich glaube, da kommt nix mehr. Also 3 Monate extra zahlen für nix und ohne Schuld. Unschöner Abgang von @1und1service mit denen ich bisher zufrieden war.

  • VolkanDeniz35 THE CIMBOMLU ONE (@VolkanDeniz35) berichtet

    @1und1service liegt gerade im bereich Pfinztal eine Störung vor? Mein internet hängt sich heute ständig auf

  • gingerobito Ben (@gingerobito) berichtet

    @despasti Telefonisch mit @1und1 Verträge zu besprechen größter Fehler, hab am Telefon sofortige 100k zum Einzug versprochen bekommen und dafür gezahlt. Hat ungefähr 1 Jahr gedauert bis ich stabile 100k bekommen hab weil "kein Port frei war" 🤡

  • rapic2012 Rapic (@rapic2012) berichtet

    @1und1service Wobei helfen? Ich habe mich über den lausigen Verkaufsservice und die Unhöflichkeit beschwert. Ich brauche nichts von euch. Das Verkaufspersonal sollte besser geschult werden, grad dann, wenn der Kunde kein Interesse hat. Rumgezicke habe ich genug zu Hause....

  • xyzstro XYZ (@xyzstro) berichtet

    @1und1service Es würde schon reichen wenn man uns aus der Warteschleife holt. Zum technischen Support. In der wir bereits über 10 Minuten hängen

  • pyrael pyrrrr (@pyrael) berichtet

    @vodafoneservice Wow ihr habt es in unter einer Woche geschafft mein Internet kaputt zu bekommen, @1und1 hatte wenigstens die 14 Tage abgewartet damit ich nicht direkt wieder kündigen kann....