1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kaufbeuren, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaufbeuren, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaufbeuren und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kaufbeuren, Swabia, Bavaria 03/28/2024 09:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SEB1SEB2SEB3 Ohlbama (@SEB1SEB2SEB3) berichtet

    @peterswerderHB @1und1 Ich komm auch aus dem Raum und die gleichen Probleme...

  • SEB1SEB2SEB3 Ohlbama (@SEB1SEB2SEB3) berichtet

    @1und1service @patschius Wir hatte vorhin geschrieben aber ich hatte noch mit ihrem Kollegen telefoniert also wurde ich individuelle geprüft. Es kam raus = Großraumstörung. Das man eine Störung innerhalb von 51 fixt ist einfach mist.

  • StefanJakob Stefan Jakob (@StefanJakob) berichtet

    @1und1service @1und1 #1und1 #dsl #störung Wo finde ich es im Control-Center? Weder ich noch weitere 1und1 Kunden aus der Region finden eine Info zum Status. Die Ansage ist schon mal "ok", jedoch fehlt nach wie vor, was ungefähr kaputt ist und (gerne mit Platz nach oben), wann gefixed!? Easy?

  • MajorTechDE Jorma (@MajorTechDE) berichtet

    @Tim21865671 @Tim21865671 Ich verstehe jetzt nicht was du genau meinst - am besten einfach direkt bei 1und1 bein Support nachfragen. Der ist ja genau dafür da :)

  • AndrSch14452298 André Schmidt (@AndrSch14452298) berichtet

    @1und1service Es hat nichts mit meinem Vertrag alleine zu tun, es sind mehrere hier im Ort die das gleiche Problem haben. Bisher war es so das die Unterbrechung der Verbindung alle 2-3 Tage mal da war, was hinnehmbar war aber jetzt ist sie wiederkehrend mehrmals ( oft ) innerhalb 24 h

  • Sabe1893 Sabe 🌈 (@Sabe1893) berichtet

    @kesselhelden Seit Jahren privat und geschäftlich bei 1und1 in Verbindung mit ner FritzBox. Falls es mal Probleme gibt ist der Kundendienst absolut super

  • FKrieghoff Florian Krieghoff (@FKrieghoff) berichtet

    @1und1service @r3ek0 Vor 3 Stunden geschrieben. So nach fast 24h Störung würde man als Kunde dann auch Mal erwarten, dass man proaktiv informiert wird und nicht nur mit ner Bandansage abgespeist wird.

  • TigerNationDE Dom @TigerNationDE (@TigerNationDE) berichtet

    @1und1 Wäre echt schön wenn ihr dem Support mitteilen würdet das man mich nich anrufen kann, da die Gegenseite mich seit dem Ausfall der Basisstation eh nicht versteht somit kein Telefonieren möglich ist. Seit nunmehr einem Monat ......

  • Inspekteurle Mister Platypus hat 'Gefällt mir' gedrückt (@Inspekteurle) berichtet

    @_Quilian @1und1 @Telekom_hilft Dabei sind die Netzwerke, Kabel, Verteilersysteme und die Hardware gleich geblieben. Da vermutet man dann wohl störanfällige Software und Probleme im Verteilzentrum des Providers.

  • StefanJakob Stefan Jakob (@StefanJakob) berichtet

    @1und1 #1und1 wo klemmt es euch und DSL Nutzern eine grobe Idee zu geben was das Problem ist (in Friedberg/Hessen) und was der zeitliche Plan zum fix ist!?