1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Laupheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laupheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laupheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Laupheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 18:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laupheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Munderkingen, Biberach an der Riß, Mittelbiberach und Ehingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm E-mail
GermanyUlm Internet
GermanyMunderkingen Totaler Absturz
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyUlm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Laupheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Laupheim und in der Nähe von Orten:

  • KPKuhn Klaus-Peter Kuhn (@KPKuhn) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @schnellenbachj Ich bin seit gut 20 Jahren bei 1und1. Anfangs waren die auch oft ärgerlich schlecht. In den letzten Jahren allerdings ist der Service vom Feinsten. Nicht ganz billig, ich zahle 80 Euro im Monat. Aber dafür DSL 250 MBit, HD Fernsehen, 3 Handys 2GB und ein mobiler WLAN Router 5GB.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SandSane S and Sane (@SandSane) berichtet von Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @PyRoDoxX @1und1service Qie gesagt : Du hast keine Ahnung , was los ist und fuck you

  • mrunknownde mrunknown.de (@mrunknownde) berichtet von Bernau bei Berlin, Brandenburg

    @ungesagtedinge Ich glaube ihr Nutz den Standard 1und1 Router von den. Der ist meiner Meinung nach total Schrott im Thema WLAN (Meiner Erfahrungen).

  • SaskiaStahlberg 𝓢𝓪𝓼𝓴𝓲𝓪 ❣ (@SaskiaStahlberg) berichtet

    Hallo @1und1service ich habe eine frage, wie lange dauert es denn bis das Internet wieder funktioniert? Meine Familie und ich sind darauf angewiesen :( ? Es läuft hier nur Langsam und Telefonieren geht leider auch nicht. :(

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Wir spielen wie ein #1und1 Anschluss. Funktioniert nie kostet aber viel Geld. #FCABVB

  • MelissaSue_Art Melissa Sue Illustrations (@MelissaSue_Art) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service Das Internet ist seit einigen Stunden nicht mehr verfügbar. Es scheint, dass viele Menschen in Berlin das gleiche Problem haben. Wissen Sie, wann die Server wieder verfügbar sind? Vielen Dank!

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Danke Danke wie hatten 5 Jahre die Ehre miteinander, in denen ich schon fast jeden Störungs Hotline Mensch von ihnen mit Vornamen kannte. Nie wieder!

  • boomerhd_ Boomer (@boomerhd_) berichtet von Furtwangen im Schwarzwald, Baden-Württemberg Region

    @1und1service man kündigt bei 1&1 und kurz vorm Ablauf der Vertrag will man sich nochmal einloggen und das Konto wurde einfach gelöscht? Uff.

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet von Trippstadt, Rheinland-Pfalz

    Hallo #1und1, wie lange muss ich denn noch warten ? Bis ich meine Vertragsverlängerung nicht mehr zurücknehmen kann ? Schaltet endlich meinen Treuebonus frei.... MfG ein mittlerweile genervter Kunde 😠

  • TheRealMauriceM Maurice #StayHome | Im Home-Office (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Es gibt halt doch noch nette Menschen bei @1und1service Wie den Maik, den Max oder die Katja. Ist auch mal ein wenig Aufheiterung heutzutage mal mit Support Leuten zu reden die nicht schon genervt rangehen mit “Was wollen Sie”. Sollte mehr so Leute geben.