1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lauingen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lauingen, Swabia, Bavaria 04/19/2024 22:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauingen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Günzburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGünzburg Internet
GermanyGünzburg TV
GermanyLauingen Telefon
GermanyGünzburg Internet
GermanyHöchstädt an der Donau Internet
GermanyGünzburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Carina_zeichnet Carina_zeichnet (@Carina_zeichnet) berichtet

    @1und1 @1und1service Jeden Tag so zwischen 15/16 Uhr statt den versprochenen 5G (die es angeblich in Pinneberg geben sollte!) krebs ich mit 3G rum … das macht langsam keinen Spaß mehr! Mal kann ich das ja verstehen, aber das ist langsam keine Ausnahme mehr -.-

  • inkerbellhc Roxy 🏡🦊 (@inkerbellhc) berichtet

    @1und1 @1und1service gibt's derzeit Probleme mit dem mobilen Internet im Bereich 54293 Trier? Seit mehreren Tagen ist das Internet sehr schlecht und lädt kaum.

  • DerEros DerEros (🏡😷) (@DerEros) berichtet

    @s_hesz @ionos_com @1und1 Ich bin vom Fach und habe nie verstanden, woher diese Einschränkungen immer kommen. Das Benutzerpasswort sollte zum frühest möglichen Zeitpunkt mit Salt gehasht werden und niemals irgendwo in Klartext verarbeitet werden.

  • BuddyLo77016350 Buddy Love (@BuddyLo77016350) berichtet

    @1und1 Ich möchte über TW keine Daten preisgeben. Meine Telefonate mit dem "Service" waren aufschlussreich genug. FAKTISCH ändert sich nichts. Während 1und1 von einer regionalen Störung faselt (die es natürlich gibt), bieten die Konkurrenz LÖSUNGEN an. 1und1: die Telekom muss ran. 🤬

  • levenfort Kron Levenfort (@levenfort) berichtet

    @1und1 Na klar, weil #1und1 so generös ist, kann es sich den #BVB als Trikotsponsor leisten und weil Kunden so respektvoll behandelt werden, gewinnt die #Verbraucherzentrale ihre Klagen, die sie leider immer wieder anstrengen muss. Niemand sollte bei einem Blender Kunde sein.

  • K1r4nx_ qp k1r4nx (@K1r4nx_) berichtet

    @1und1service pls hilfe dm

  • Efluxii kleiner spacki 🥸 (@Efluxii) berichtet

    Hab ja damals Kugelschreiber von 1und1 und Telekom bekommen und die sind immer noch nicht leer xDD Selbst meine Mutter hat mir welche geklaut weil die damit gern schreibt hahah ein hab ich sogar immer im Auto lol man weiß ja nie xd

  • TheRefrather A C (@TheRefrather) berichtet

    @1und1service Ausfall des Internets seit heute Morgen im 51427... 😠 Wie lange noch???

  • Berki2017 ImMorphium (@Berki2017) berichtet

    @1und1 Ich finde es richtig cool, dass ich seit dem Wechsel von @Telekom_group zu euch dauerhaft 50 % Paketverlust in meinen Online Games habe. Nach der Kündigung nie wieder 1&1... @Telekom_group ist auch der einzig gescheite Provider

  • ulibogo Benjamin (@ulibogo) berichtet

    Der größte Fehler meines Leben war, dass ich 1und1 weiter empfohlen habe. Das noch einer alten Dame, die Null Empfang mit den WLAN Steak hatte und außerordentlich diesbezüglich gekündigt hatte und auch von 1und1 bestätigt wurde. Jetzt wollen 1und1 sie weiterzahlen lassen.