1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Langenzenn, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenzenn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenzenn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Langenzenn, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/18/2024 05:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenzenn, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Schwabach, Erlangen, Fürth und Herzogenaurach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Langenzenn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenzenn und in der Nähe von Orten:

  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @MalteOfficial @niks3n @1und1 @1und1service Kein Problem 👍🏻 Denn für solche Menschen sollte man keine Plattform bieten Er sollte sich lieber schlau machen wie gut die verlegten Leitungen in seiner Straße sind, denn das spielt eine große Rolle und wie viele es nutzen Ich hab 0 Probleme mit 1&1

  • twit4c Milan 't4c' Berger (@twit4c) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @1und1service Gehe ich doch. Direkt zu dem, den es tangiert. Euch. Ist ja eure Umfrage und ihr wollt wissen wie Euer Service war :)

  • marcuskaestner Marcus Kästner (@marcuskaestner) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @1und1 Fritzbox blinkt heute ständig. Das am Geburtstag 😲. Kein Internet, dann auch kein Telefon. Wer hat noch Probleme in #Nürnberg ?

  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @1und1service Bin ja schon seit Jahren Kunde & hab noch das S7+. Wurde also Zeit für was neues 😊

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SEB1SEB2SEB3 Ohlbama (@SEB1SEB2SEB3) berichtet

    @1und1service @patschius Wir hatte vorhin geschrieben aber ich hatte noch mit ihrem Kollegen telefoniert also wurde ich individuelle geprüft. Es kam raus = Großraumstörung. Das man eine Störung innerhalb von 51 fixt ist einfach mist.

  • TheDarkPains Daniel berg (@TheDarkPains) berichtet

    @1und1service hab eine frage können Sie mir auch bei ein gmx Problem helfen weil mann die nicht erreichen danke ist extrem wichtig

  • Heikus Dennis Boysen (@Heikus) berichtet

    @1und1service Weitere Mails schicken muss ich hoffentlich nicht, ich hab dem Support nochmal auf die Bestätigung geantwortet. Ich frage mich nur, wie man bei "nächstmöglich" auf November kommt, dann aber in der Bestätigung angibt, es gebe noch die Möglichkeit, mit einem Monat Frist zu kündigen

  • StefanJakob Stefan Jakob (@StefanJakob) berichtet

    @1und1service @1und1 #1und1 #dsl #störung Wo finde ich es im Control-Center? Weder ich noch weitere 1und1 Kunden aus der Region finden eine Info zum Status. Die Ansage ist schon mal "ok", jedoch fehlt nach wie vor, was ungefähr kaputt ist und (gerne mit Platz nach oben), wann gefixed!? Easy?

  • axel_gutmann Axel 🚲 Gutmann 💉💉💉😷 (@axel_gutmann) berichtet

    @1und1service Wie ich schon in der DM schrieb: was hier fehlt, ist eine Information an die Kund*en, was passiert ist, und was getan wird - dieses Schweigen wirkt ignorant und erzeugt Frust. Es ist schwer zu glauben, dass Ihr nach mehr als 50 Stunden rein gar nichts über das Problem wisst.

  • meckakopp Ibex  (@meckakopp) berichtet

    @Kartoffelkopf0 Hier seit ~ 13 Uhr. Bei dir auch komplett ? Also nicht nur Einwahl/Verbindung sondern (laut diagnose) kein DSL Signal an der Dose? :x Aber beruhigend zu wissen, war schon kurz davor die Verkabelung aus der Wand zu reißen. Anschluss ist @1und1service Netz von @vodafoneservice

  • torstenp . (@torstenp) berichtet

    @ionos_hilft @Raumpionier Ich hatte das selbe Problem. Einstellungen waren noch von alten 1und1 Adressen migriert. Umstellen auf ionos hat nichts gebracht. Zusätzlich von STARTTLS auf SSL ging dann in Thunderbird. Das Mailprogramm von Win10 hab ich aber noch nicht wieder hinbekommen.

  • DomenikD1 Domenik :D (@DomenikD1) berichtet

    @1und1 Habe derzeit oft Internet Probleme in dem (gefühlt) im 5 Min. Takt die Internetverbindung abbricht, was macht ihr eigentlich in eurem Laden?

  • Michell30379729 Michelle (@Michell30379729) berichtet

    @r3ek0 @1und1service Wahrscheinlich in einem Verteilerkasten ein Anschluss kaputt, an dem wir hängen (hab ich in meinem ersten Tweet geschrieben) . ein Ende nicht in Sicht, konnten sie mir nicht sagen wie lang es dauert.

  • Auvy3n Auvy3n 🇩🇪🌈 (@Auvy3n) berichtet

    @1und1service Bekommt man auch mal eine Antwort? Meine DM werden nicht mal gelesen. Soviel zum Thema ihr kümmert euch. Einen eh schon sauren Kunden kann man ja warten lassen.