1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Fürth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Fürth stammen von den Postleitzahlen 90768.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fürth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fürth und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Fürth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/18/2024 14:15

April 18: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fürth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Schwabach, Erlangen, Fürth und Herzogenaurach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Fürth, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fürth und in der Nähe von Orten:

  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @MalteOfficial @niks3n @1und1 @1und1service Kein Problem 👍🏻 Denn für solche Menschen sollte man keine Plattform bieten Er sollte sich lieber schlau machen wie gut die verlegten Leitungen in seiner Straße sind, denn das spielt eine große Rolle und wie viele es nutzen Ich hab 0 Probleme mit 1&1

  • marcuskaestner Marcus Kästner (@marcuskaestner) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @1und1 Fritzbox blinkt heute ständig. Das am Geburtstag 😲. Kein Internet, dann auch kein Telefon. Wer hat noch Probleme in #Nürnberg ?

  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @1und1service Bin ja schon seit Jahren Kunde & hab noch das S7+. Wurde also Zeit für was neues 😊

  • twit4c Milan 't4c' Berger (@twit4c) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @1und1service Gehe ich doch. Direkt zu dem, den es tangiert. Euch. Ist ja eure Umfrage und ihr wollt wissen wie Euer Service war :)

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LeonWe22 Leon (@LeonWe22) berichtet

    @190922 @1und1service genau das war heute bei mir auch. Bekomme einen neuen Gutschein. Nur was, wenn der dann wieder so ist? dachte schon, es sei mein Fehler gewesen ... wäre besser, man würde einen Neuen dann per Mail bekommen, so kann ich warten.

  • LosMighty66 Dennis K. (@LosMighty66) berichtet

    @Jonjaxx @1und1service Bisher in den ganzen Jahren bei 1&1 nie wirklich Probleme gehabt, das war bei der Telekom damals durchaus anders, deswegen bin ich gewechselt

  • m77_max MaxM77 (@m77_max) berichtet

    @1und1 Weil ihr scheinbar glaubt, mich verarschen zu können. 1,5 stunden mit Berater telefoniert und den neuen Vertrag besprochen. Allerdings hielt man es nicht für nötig, an diese Absprache zu halten. Service sieht anders aus

  • LocoGarcia Patrick S. (@LocoGarcia) berichtet

    @1und1 In der Nacht wurde die Störung dann behoben. Ausfall bestand von ca. 17:15 bis 0:30. Um 3:30 war das Internet auf jeden Fall wieder da lt. FritzBox. Anscheinend war da bei der Telekom was kaputt hier regional, weil dort viele ein ähnliches Problem hatten. Danke vielmals.

  • AntiLop75637049 Der Fairy-Ultra (@AntiLop75637049) berichtet

    @vodafoneservice @Jeffqt2425 Sollen se zu @1und1service wechseln. Bin da seit 5-6 Jahren und noch nie so wirklich nen längerer Ausfall. Und selbst das nur 1-2 mal in der Zeit. (auch in 46049)

  • SMA045 SMA 04 (@SMA045) berichtet

    @1und1 DM ist raus. Mal schauen ob ihr mir wieder erzählen wollt, dass kein Problem vorliegen würde, so wie es immer am Telefon der Fall war :)

  • xEsconomy Esco (@xEsconomy) berichtet

    @VanityyMH @1und1 Muss ehrlich sagen, hab seit 3 tagen auch derbe wlan probleme (bin telekom)

  • g00dn8johnboy Swaysway (@g00dn8johnboy) berichtet

    @1und1 Hallo 1&1, hier auch noch mal: Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Euch. Ich habe im Frühjahr meinen alten Vertrag gekündigt um bei Euch folgend einen neuen abzuschließen bzw. den alten umzuwandeln. Das habe ich dann gemeinsam mit Eurer Hotline im Juni erledigt. 1/5

  • ATraunstein Hollermüffl (@ATraunstein) berichtet

    @nebenbeidaneben @1und1 @1und1service Überall das gleiche Spiel, ich war bei O2, gleicher Mist!

  • m77_max MaxM77 (@m77_max) berichtet

    @1und1 euer Service wurd echt immer schlechter. Langjährige Stammkunden sind euch scheißegal