1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Langenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Langenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 07:05

April 25: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oelde, Gütersloh, Erwitte, Lippstadt und Herzebrock.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOelde Internet
GermanyGütersloh Internet
GermanyGütersloh Telefon
GermanyGütersloh Telefon
GermanyErwitte Internet
GermanyLippstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Langenberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenberg und in der Nähe von Orten:

  • nuebelm Markus Nübel (@nuebelm) berichtet von Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Hallo Leute. Gibt es im Bereich Lippstadt ein Problem mit dem Internet? Bekommen bei vielen Seiten erst einen Cloudflare Redirect mit Browsercheck und einige Seiten laden dann gar nicht. Übers Mobilnetz läuft alles ohne Probleme. Über 1und1 DSL nicht. 🤔

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mrc_mhr marco.mohr (@mrc_mhr) berichtet

    Hallo @1und1service! Seid bitte mal so freundlich und guckt in eure DMs. Ich hab langsam kein Bock mehr. Geht, geht nicht, geht, geht nicht. Nein es liegt nicht am wetter das ist schon seit Monaten so. Danke. #1und1 #Servicetweet

  • likunas1 aikan_❄️ (@likunas1) berichtet

    @1und1service Hatte gestern tatsächlich geklappt Internet war den ganzen Tag da. Heute leider wieder das gleich Problem :/ weiß echt nicht warum das WLAN immer durchgehend weg ist. @1und1service

  • xbl_xsk xS(ven)K (@xbl_xsk) berichtet

    30 Tage bis zum Vertragsende, 10 Jahre Mobilfunk Kunde, einen Vertrag anbieten wie die Konkurrenz? Keine Chance, 270€ mehr zahlen als bei der Konkurrenz ? @1und1service was ist nur mit euch passiert. :(

  • drian2006 A_drian2006 (@drian2006) berichtet

    @1und1 ihr seid echt scheiße macht mal besseres internet

  • alxhu_ alxhu (@alxhu_) berichtet

    @dieguteFee19 @1und1service Nah, hab vor nem Jahr da mein Handyvertrag erneuert und hatte da schon das Problem. Gestern habe ich bei meinen Eltern die DSL-Leitung geupgradet und wieder das gleiche. Ich dachte, wir alle haben aus den Fehlern der Monopol-Stellung eines Browsers gelernt??

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    Dieses gefühl wenn du 10€ Gutschrift bekommst nur weil du @1und1service sagst wo sich deine TAE befindet damit kein Techniker kommen muss hach das liebe ja jetzt schon. Hoffe der Anschluss wird ohne Probleme laufen!

  • DocoHoernchen DocoHoernchen (@DocoHoernchen) berichtet

    So gestern bei @vodafone_de mir der Kündigung gedroht. Über ein halbes Jahr immer die gleichen Probleme mit dem Upload.. Ich freue mich jetzt schon bei @1und1 Kunde zu werden und eine Stabile Leitung zum streamen zu bekommen, falls @vodafoneservice es nicht auf die Reihe bekommt.

  • MaxBbg Max (@MaxBbg) berichtet

    @OnkelFester93 Ja. 1und1 ist da oft sehr schlimm, trotz voller Bandbreite

  • ThaaSky V4 Sky (@ThaaSky) berichtet

    @Kaoshx @1und1service ka hatte nie probleme und seit 2 tagen ist es so schlimm gestern 10 crashes und heute schon 1mal

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @1und1service Dank einer - endlich mal Vernünftiger - Sachbearbeiterin endlich das Thema vom Tisch. Angebracht wäre es aber mal auf jeden Fall das einige Supporter mal nen Lehrgang durchlaufen sollen WIE Verhalte ich mich am Telefon mit dem Kunden ;)