1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Langenau, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Langenau, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 01:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenau, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm und Günzburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Internet
GermanyGünzburg TV
GermanyUlm Internet
GermanyUlm TV
GermanyUlm Internet
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Langenau, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenau und in der Nähe von Orten:

  • KPKuhn Klaus-Peter Kuhn (@KPKuhn) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @schnellenbachj Ich bin seit gut 20 Jahren bei 1und1. Anfangs waren die auch oft ärgerlich schlecht. In den letzten Jahren allerdings ist der Service vom Feinsten. Nicht ganz billig, ich zahle 80 Euro im Monat. Aber dafür DSL 250 MBit, HD Fernsehen, 3 Handys 2GB und ein mobiler WLAN Router 5GB.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DRichtschwert Das Richtschwert (@DRichtschwert) berichtet

    @1und1service Dann sorgt dafür das euerer Automatisierter Prozess Mist mal in Ordnung gebracht wird sonst wird das mal irgendwann Böse enden.

  • ChristophRadke Christoph Radke (@ChristophRadke) berichtet

    @1und1 Was ist denn seit gestern Abend los das mein Router ständig neu verbindet da die DSL Verbindung abbricht und es am Router und dem Anschluss selber nicht liegt... Das ist mittlerweile schon bestimmt der 15. Fehler das mein Router mir sagt "DSL antwortet nicht"...

  • VAGGYcs valle ㋛̛̓͒͛͑͊̎́̀́̒͋͛̊̏̈́̈͛̿ (@VAGGYcs) berichtet

    @1und1service habe seit monaten internet probleme. Anfangs war es erheblicher loss, egal ob im voice chat oder in spielen und mittlerweile pingschwankungen, sekündlich von 30-100 und wieder runter. Dachte anfangs es liegt an mir, Recherche und versuche, es zu fixen 1/2

  • Chris_aka_Zerox Cero_X (@Chris_aka_Zerox) berichtet

    @1und1 Mit der hotline gesprochen. Jetzt soll ich wieder 48 std warten bist ein neuer Techniker kommt. Sorry aber das ist doch einfach nur albern.Das müsst sogar ihr einsehen das hier jetzt express was gemacht werden muss. 7 tage ausfall von Internet ist nicht mit 20€ gutschrift getan

  • cronhill Thomas Schürmann (@cronhill) berichtet

    @camo_v1 Einmal bekam ich Original die Zugangsdaten zu seinem neuen 1und1 Konto, und bei 1und1 fand das niemand schlimm.

  • Jh23030329 Jh (@Jh23030329) berichtet

    @1und1service Seit wochen bricht mein Internet stündlich ab so kann es nicht weitergehen. Ich bin seit Jahren Kunde, wieso kann so ein Problem nicht behoben werden?

  • gbotti_82 ᴙɘꟻoHᴎɘTTod gᴙoɘG (@gbotti_82) berichtet

    @1und1service @Drillisch_Tel Ich will nicht immer wieder kündigen müssen um als langjähriger Kunde (seit April 2011) ein besseres Angebot für meinen Hauptvertrag zu erhalten. Ich will für ALLE meine Verträge zu entsprechende Konditionen. Und das auch,… 2/3

  • LenaSchfer11 Lena Schäfer (@LenaSchfer11) berichtet

    @1und1 Tag 9 Ohne Internet und der 3. Techniker Termin steht mir bevor. Langsam komm ich mir verarscht vor. Router neu, Leitungen angeblich okay. Wo hängst?!

  • LenaSchfer11 Lena Schäfer (@LenaSchfer11) berichtet

    @1und1service Tag 9 ohne Internet/DSL. Techniker Nummer 3 ist auf dem Weg. Aber auch der wird sagen „alles ok“. Jahrelanger Kunde wird im Regen stehen gelassen. Scheint wohl normal zu sein. Oder?!

  • gbotti_82 ᴙɘꟻoHᴎɘTTod gᴙoɘG (@gbotti_82) berichtet

    @1und1service @Drillisch_Tel Ich will nicht immer wieder kündigen müssen um als langjähriger Kunde (seit April 2011) ein besseres Angebot für meinen Hauptvertrag zu erhalten. Ich will für ALLE meine Verträge entsprechende Konditionen. Und das auch,… 2/3