1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bad Laasphe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Laasphe und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Laasphe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 02:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Auvy3n Auvy3n 🇩🇪🌈 (@Auvy3n) berichtet

    @1und1service Bekommt man auch mal eine Antwort? Meine DM werden nicht mal gelesen. Soviel zum Thema ihr kümmert euch. Einen eh schon sauren Kunden kann man ja warten lassen.

  • Technikexpress Sascha (@Technikexpress) berichtet

    @1und1service mal wieder ein top Service am Telefon. Sehr nett und hilfsbereit 👏👍. Ohne irgendwas eine Lösung gesucht. Weiter so.

  • madcon2510 Gabriel Kunz (@madcon2510) berichtet

    @1und1service seit 2 Tagen haben wir dermaßen schlechtes Internet . Statt 50 Mbit haben wir nur 5 kbit 😐 für Fernabitur echt nicht machbar . Genauso Home-Office . Wird das Problem noch behoben ?

  • Darijouu Dario (@Darijouu) berichtet

    @dummbrotaffe Noch nie Probleme mit @1und1 gehabt :D Preis geht auch voll in Ordnung, vor allem sind die ersten 6 Monate oft noch mal günstiger was gut ist, weil man frisch nach dem Einzug oft noch viele Kosten hat.

  • Nyghtcore Naytcore🇳🇦🇩🇪🏳️‍🌈  (@Nyghtcore) berichtet

    @Darijouu @dummbrotaffe @1und1 Hab nur Probleme mit 1&1

  • patschius Christoph Patscheider (@patschius) berichtet

    @1und1service Ja das Problem ist behoben (Seit 3 Uhr heute morgen). Dennoch bleibt das Feedback, dass ich mir in Zukunft bei ähnlich grossflächigen Problemen eine proaktive Kommunikation wünsche.

  • ForstTe Beltalowda_Forest_Grower_🌲_🌳 (@ForstTe) berichtet

    @1und1 Wenn euer RL Support genauso gut wäre, wie euer SocialMedia Account, hätte ich deutlich weniger Stress mit #1und1. ;) Danke, ich hoffe, dass es nicht nochmal einen Rant braucht und sich das Thema alsbald erledigt hat.

  • maxivfaxi maxifaxi (@maxivfaxi) berichtet

    @Schmidtlepp @1und1 z.B. Da geht online nur "Kündigung vormerken". Die Kündigung muss dann bei einer speziellen Hotline bestätigt werden. Die Hotline ist dauernd besetzt und auch nicht rund um die Uhr o. am WE verfügbar. (So wie die Service-Hotline, z.B.)

  • torstenp . (@torstenp) berichtet

    @ionos_hilft @Raumpionier Ich hatte das selbe Problem. Einstellungen waren noch von alten 1und1 Adressen migriert. Umstellen auf ionos hat nichts gebracht. Zusätzlich von STARTTLS auf SSL ging dann in Thunderbird. Das Mailprogramm von Win10 hab ich aber noch nicht wieder hinbekommen.

  • Inspekteurle Mister Platypus hat 'Gefällt mir' gedrückt (@Inspekteurle) berichtet

    @_Quilian @1und1 @Telekom_hilft Dabei sind die Netzwerke, Kabel, Verteilersysteme und die Hardware gleich geblieben. Da vermutet man dann wohl störanfällige Software und Probleme im Verteilzentrum des Providers.